Ich habe heute 1 & 1 Glasfaser 500 in Auftrag gegeben
Glückwunsch und zu welchen Konditionen?
Ich habe heute 1 & 1 Glasfaser 500 in Auftrag gegeben
Glückwunsch und zu welchen Konditionen?
Warum interessieren dich die ersten 10 Monate nicht, diese musst du aber mit in deiner Rechnung berücksichtigen!
Weil mir der endgültige Betrag wichtig ist den ich immer zahlen muss und nicht unbedingt den Betrag der ersten 10 Monate was ja eben nur kurzfristig ist, ja klar nimmt man das gerne, aber mit Sparen hat das eher wenig zu tun.
Weil mir der endgültige Betrag wichtig ist den ich immer zahlen muss
Das kann Dir der Support von 1&1 am Telefon mitteilen oder Du rechnest Dir das selber aus, ist ja keine Raketenwissenschaft!
Aber ich weiß schon, was Du meinst!
Kann nur jedem empfehlen, kurz vor Ende die Vertragslaufzeit die Konditionen neu zu verhandeln!
Dadurch konnte ich schon einige Euronen sparen!
Öhm, 57 Euro monatlich und einmalig fast 80 Euro und die Fritzbox ist mit inbegriffen.
Öhm, 57 Euro monatlich und einmalig fast 80 Euro und die Fritzbox ist mit inbegriffen.
Top, dann halte uns mal auf dem Laufenden, ob alles reibungslos funktioniert!
Das kann Dir der Support von 1&1 am Telefon mitteilen oder Du rechnest Dir das selber aus, ist ja keine Raketenwissenschaft!
Aber ich weiß schon, was Du meinst!
Braucht man nicht großartig zu rechnen, den Endgültigen Preis bekommt man ja bzw. sieht man.
Kann nur jedem empfehlen, kurz vor Ende die Vertragslaufzeit die Konditionen neu zu verhandeln!
Das mach ich generell so.
Braucht man nicht großartig zu rechnen, den Endgültigen Preis bekommt man ja bzw. sieht man.
Haben uns wohl missverstanden, alles gut!
Das mach ich generell so.
Top!
Hat jemand schon Glasfaser? Bzw. kann wer berichten? Ich zahl nur knapp 43€ bei Pÿur für Kabel DSL 1 Gbit/s mit Fritzbox. Upload ist am wichtigsten mit 50Mbit/s aber Downloadraten jenseits 100MB/s sind auch nice.
habe Glasfaser und bin über wtnet angemeldet
Wie sind deine Erfahrungen mit Stabität, Ausfällen und wie schnell ist dein Upload?
Glaub bei uns wird wohl auch Glasfaser verlegt, bei meinem Bruder wurde es bereits angekündigt.
Hat jemand schon Glasfaser? Bzw. kann wer berichten? Ich zahl nur knapp 43€ bei Pÿur für Kabel DSL 1 Gbit/s mit Fritzbox. Upload ist am wichtigsten mit 50Mbit/s aber Downloadraten jenseits 100MB/s sind auch nice.
Wir haben seit ca. einem Jahr einen Glasfaseranschluss unseres regionalen Anbieters mit 1000/200 Mbit/s und sind sehr zufrieden. Die Verbindung ist stabil und super flott. 90-95% des Up- und Downstreams liegen eigentlich immer an, aber wie so oft schwankt es natürlich zwischen den Messungen etwas. Wegen 5-10% mache ich aber kein Fass auf, es würde sich eh nicht lohnen (man bekäme - wenn überhaupt - nur einen äußerst minimalen Nachlass). Allerdings ist der Spaß hier auch nicht billig: Wir bezahlen 79,90€ pro Monat. Aber das ist es mir wert. Wir sind auch nur einer von 5 oder 6 Haushalten im Ort die bisher angebunden wurden und mussten sogar selbst ausschachten, sonst wären wir ebenfalls gar nicht mit angebunden worden. Also definitiv Überzeugungstäter!
lüpt alles gut und sogut wie keine Störungen. Habe eine 250er Leitung und reicht mir auch.
PoooMukkel :
Ich bin doch gar nicht aktiv hier im Thema, holly .