Painkiller auf Steam mittlerweile uncut verfügbar oder nur geschnitten?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Sind die Painkiller Spiele auf Steam mitlerweile uncut verfügbar oder nur geschnitten?

Ich habe die Spiele per Steam Key gekauft, aber im Steam Store kann ich sie nochmal kaufen.

Gibt es wie bei Left4Dead einen offiziellen Uncut Patch oder wurden die Spiele mit einer neue Version ersetzt?

• teilweise sind die Painkiller Spiele gar nicht in steam auffindbar

einige sind nämlich aus dem store entfernt worden: Painkiller Overdose z.B.

Resurrection ist beim Kauf mit deutscher IP zensiert

Redemption und recurring evil sollten uncut sein nach meinen infos

Hell & Damnation ist glaube auch aus dem store entfernt worden und war bei uns ebenfalls zensiert

die left 4 dead Spiele sind mittlerweile uncut erhältlich

• Danke PoooMukkel

Berserkr nachdem ich deinen Tweet gesehen, habe auf Steam nachgeprüfft und habe erst dadurch gemerkt, das Hell & Damnation und co. auf Steam fehlen, man aber trotzdem die DLCs für die Spiele kaufen.

Bei der Steam Shop Seite von Ressurection steht sogar das die Deutsche Fassung geschnitten ist

• Painkiller gibt´s bei

The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
    Choose from thousands of games for PC, Mac, Linux, and Android while supporting a charity of your choice. New games added every day!
    www.humblebundle.com
    Die besten Videospiele, ohne DRM | GOG.COM
    Lade die besten Klassiker und neuesten Spiele für Windows, Mac & Linux runter. Eine große Auswahl an Spielen, ohne DRM, aber mit kostenlosen Extras und einer…
    www.gog.com