Ich war auf Freunde, Familie und Co.
Diese Bezugspersonen sind da extrem wichtig.
Das stimmt natürlich. Meine Frau und meine Kinder sprechen in mein Beisein nicht über die Krankheit, glaub mir das hilft.
Ich war auf Freunde, Familie und Co.
Diese Bezugspersonen sind da extrem wichtig.
Das stimmt natürlich. Meine Frau und meine Kinder sprechen in mein Beisein nicht über die Krankheit, glaub mir das hilft.
Nunja, der Griechenland-Urlaub ist beendet und ich war pseudoabwesend im Sinne von #kein Top-Poster des Monats #Berichterstattung Urlaub #sporadische Anteilnahme in den Threads und ich habe nachgedacht...
Mal hier, mal da sinniert... ich habe sicherlich etwas überzogen reagiert, aber ich bin ein sehr emotionaler Typ, dem man das im Umgang mit Beton & Co. vielleicht gar nicht zutraut. Und ja, wie man sieht habe ich mich beherrschen können #Beiträge, zumal der Urlaub Poleposition hatte !!!
Wer hätte gedacht, dass der sonst eher schweigsame holly nunmehr die Liste anführt ?!?
Gratulation, mein Bester !!!
Mein Entschluss ist doch eher eindeutig, sonst hätte ich mich komplett zurückgezogen. Auch die Einsicht, hier einen Gang herunterzufahren, ist mir spätestens seit der Renovierung bei Tante Elena gekommen: Kalle wird alt und schreibfaul !!!
Beruflich, im Freundeskreis und familiär bin ich bestimmt kein Außenseiter und werde mich auch hier nicht zu einem machen!!!
So what #Ontopic?!! >> Jetzt freue ich mich schon auf die heutigen Ergebnisse der neuen RX 7800 XT, die ich in meinem Projektthread am Abend vorstellen werde:
In diesem Sinne... ein geläuterter Kalle... Euer Kalle!!!
Willkommen "zurück" min Freund.
Und? Hast du mir ein Andenken aus Griechenland mitgebracht, außer einer Tsatsikifahne?
Ja, und statt einer labilen Tsatsikifahne direkt ein stabiles Schild mit Übersetzung Griechisch - Englisch >> !!!
Willkommen "zurück" min Freund.
....außer einer Tsatsikifahne?
Mich wundert, dass er ins Flugzeug durfte.
Er hatte bestimmt einen Einzelsitz,
in einem abgeschlossenen Bereich,
.
.
.
Auf dem Klo
und ich habe nachgedacht...
Und schon verwechselst Du die Freds. das gehört in den Witze Bereich.
Hat denn jemand Neuigkeiten von unserem lieben Mr.Duke ?
Ich leider nicht.
Leider nein
Leider nein...
Alex, fahr mal hin und guck mal in seiner Höhle nach! Du bist doch noch am nächsten dran!
Hat jemand von euch seine Adresse ? Dann schau ich natürlich sehr gerne vorbei bei ihm.❤️
In der Drachenhöhle bei Mixnitz, Kaffeegasse 7...
Man kennt ihn nur von hier und manche von steam her und wir machen uns Sorgen. Hoffen wir das er sich bald wieder meldet.
Bei Steam war er auch schon eine Weile nicht drin.
Bei Steam war er auch schon eine Weile nicht drin.
Ja leider. Und keiner weiß was.
Ich meine er hatte mal eine Bemerkung von krank / Krankenhaus fallen lassen?
Anscheinend eine längerfristige Geschichte.
Spocki habe ich derweil immer wieder mal in der "Wer ist online"-Liste eingetragen gesehen, aber Dialoge sind seit einiger Zeit wieder Mangelware
bei ihm!!!
Huhu, Ralle... what the hell is going on???