CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hatte nichts mit Löschen vom Roten zu tun. Ich war nur neidisch auf 400€ :lol: und habe mich geärgert, das ich meinen Kurzurlaub in Bad Elster jetzt Selbst bezahlen muss. Außerdem habe ich einen Lehrgang besucht, wie ich ein alter, verbitterten Deutscher Mann werden kann, dr nur Nörgelt und zum Lachen in den Keller geht. 8)

    Aber im Ernst. ich hatte im Dienst vor meiner Haustür (Arbeitstür) ein Erlebnis, das so manchen Anderen total aus der Bahn geworfen hätte. Wir als Bahn konnten nichts dafür, müssen aber unter so einer hirnverbrannten jungen Göre leiden, die unbedingt ein paar Sekunden sparen wollte und jetzt für den Rest ihres Todes genug Zeit hat, darüber Nachzudenken. Da will man schon ein paar Tage seine Ruhe haben. Die Dummel Hummel wird das verstehen. War nicht das erste mal, aber so nahe noch Nie.