Da hat bestimmt ein roter Kobold einen seiner Beiträge gelöscht ...
CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Pöser Kobold... gaaanz pöser Kobold !!!
-
Hatte nichts mit Löschen vom Roten zu tun. Ich war nur neidisch auf 400€ und habe mich geärgert, das ich meinen Kurzurlaub in Bad Elster jetzt Selbst bezahlen muss. Außerdem habe ich einen Lehrgang besucht, wie ich ein alter, verbitterten Deutscher Mann werden kann, dr nur Nörgelt und zum Lachen in den Keller geht.
Aber im Ernst. ich hatte im Dienst vor meiner Haustür (Arbeitstür) ein Erlebnis, das so manchen Anderen total aus der Bahn geworfen hätte. Wir als Bahn konnten nichts dafür, müssen aber unter so einer hirnverbrannten jungen Göre leiden, die unbedingt ein paar Sekunden sparen wollte und jetzt für den Rest ihres Todes genug Zeit hat, darüber Nachzudenken. Da will man schon ein paar Tage seine Ruhe haben. Die Dummel Hummel wird das verstehen. War nicht das erste mal, aber so nahe noch Nie.
-
Ich werde jetzt erstmal auch ein bisschen in der Versenkung verschwinden
Hab ne Tumor-Diagnose bekommen und demnächst viele Untersuchungen
Ich denke das ist verständlich, auf bald
Drückt mir die Daumen
-
Toi, toi, toi.
Halt die Ohren steif Suicidecat
-
Oh Mann ... Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Toi, toi, toi ...
-
Suicidecat ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und alles Gute für die bevorstehenden Untersuchungen!
-
Alles Gute und
-
Furchtbar sowas, aber ich hoffe es geht alles gut aus und du bist bald wieder Gesund und munter. Jedenfalls viel Glück und .
-
Steht schon fest, dass es ein bösartiger Tumor ist? Meine damalige Lebensgefährtin hatte mal vor zig Jahren auf meinem Rücken einen seltsamen "Knubbel" erfühlt. Beim Spezialisten wurde er sofort herausoperiert (lokale Betäubung) und im Labor analysiert. War zum Glück ein gutartiger Tumor. Und weil es ein gutartiger Tumor war, war der Eingriff eine Schönheitsoperation und ich musste ihn selbst bezahlen.
-
Das darf doch wohl nicht wahrsein.
-
Alles Gute Suicidecat!
Viel Mut und Kraft wünsche ich Dir!
-
Drückt mir die Daumen
Nicht nur die Daumen,kimm her do...
..ollas guade.
-
Alles Gute Suicidecat
-
Im Alter von 23 hatte ich auch mal eine Geschwulst am Hals. Ein kleiner Teil war mit der Schilddrüse verwachsen.
Während der Operation hat man eine Probe zur Prüfung auf Malignität ins Labor geschickt, auf das Ergebnis gewartet
und mich dann erst wieder zugenäht. Glück gehabt: gutartig. Aber ein kleiner Teil der Schilddrüse musste entfernt
werden. Danach musste ich 1 Jahr lang Hormontabletten schlucken, um einer Kropfbildung vorzusorgen.
(Damals waren Chirurgen ja noch maximalinvasive Metzger, also wäre das Ganze nie als Schönheitsoperation
durchgegangen.)
Suicidecat Ich drück die Daumen, dass du so viel Glück hast wie ich damals, und wünsch dir alle Kraft der Welt,
um alles gut zu überstehen.
-
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft! Suicidecat
-
Drückt mir die Daumen
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, mein, unser Freund!!!
Tumor bedeutet ja nicht gleich bösartig!!! *Daumen drückt*
-
Suicidecat Gute Besserung und beide Daumen gedrückt.
-
Mr.Duke war auch schon seit August nicht mehr hier....
-
Alles Gute Suicidecat und Toi Toi Toi...