Mr.Duke war auch schon seit August nicht mehr hier....
CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Von mir auch alles Gute 🍀🍀🍀 Suicidecat
-
Alle Gute auch von mir Suicidecat
-
Ich schließe mich den guten Wünschen an - alles, alles Gute Suicidecat
-
Suicidecat Auch von mir alles Gute!
-
Suicidecat auch von mir alles alles gute
-
Suicidecat Solch eine Diagnose zieht einem sicherlich erstmal die Füße unter dem Boden weg und muss schrecklich sein Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, viel Kraft/Energie und kompetente/sehr gute Ärzte!
-
Was soll ich sagen, ob gut oder böse, dass spielt keine Rolle, Tumor ist Tumor. Ich kämpfe schon seit 2016 damit. Wichtig ist das man es stoppen oder heilen. Ich hoffe für Dich das aller Beste, sei tapfer und bleibe stark.
-
-
Fachleute bezeichnen jede Gewebewucherung als Tumor. Ein weiterer Begriff lautet „Neoplasie“. Dabei unterscheiden sie zunächst nicht, ob es ein gutartiger (benigner) Tumor ist oder ein bösartiger (maligner) Tumor (Krebs). Gutartige Tumoren können sich manchmal von selbst zurückbilden oder einen Wachstumsstillstand zeigen; sie können aber auch Vorstufen von bösartigen Tumoren sein.
Ein Tumor ist eine abnormale Massenbildung von Zellen im Körper, die entweder gutartig (benigne) oder bösartig (maligne) sein kann. Gutartige Tumore wachsen in der Regel langsam, bleiben meist lokalisiert und bilden keine Metastasen. Bösartige Tumore hingegen neigen dazu, sich schnell zu vermehren, in umliegende Gewebe einzudringen und Tochtergeschwülste (Metastasen) in anderen Körperregionen zu bilden. Krebs ist immer ein bösartiger Tumor. Gutartige Tumoren sind kein Krebs. Aber es sind ebenTumore. Das eine lässt sich fast immer heilen bzw. entfernen, dass andere wiederum wird in der Regel durch Bestrahlung oder Chemo (auch in Tablettenform) behandelt. Ich wollte damit nur sagen Tumore sind Tumore, eines davon ist Krebs. Ich hoffe das es bei Suicidecat nur um einen Tumor handelt und nicht um Krebs.
Auch hier nachlesbar: https://www.advigon.com/krebsratgeber/…esartige-tumore
-
Auch von mir alles, alles Gute Suicidecat. Ich hoffe sehr, dass es für dich gut ausgeht.
-
Das eine lässt sich fast immer heilen bzw. entfernen, ...
In der Familie aber auch die Erfahrung gemacht, schnibbelt man erst dran herum, bricht es richtig aus!!!
-
Hmm, Kommando zurück...
Anscheinend habe ich einfach nur nen beschissenen Arzt...
Kein Tumor, aber Knie ist trotzdem kaputt, kann kaum laufen...
Naja, wie auch immer
Dann werdet Ihr mich hier nicht los
-
Hmm, Kommando zurück...
Anscheinend habe ich einfach nur nen beschissenen Arzt...
Kein Tumor, aber Knie ist trotzdem kaputt, kann kaum laufen...
Okaaay?!! Zumindest weißt Du jetzt, wieviele Fans Du hier hast !!!
-
Also dem hätte ich was erzählt... Da macht man sich vielleicht fix und fertig und dann ist es eine Schleimbeutelentzündung oder sowas.
Freut mich für Dich, da kannst Du ja hoffentlich etwas aufatmen (auch wenn es trotzdem nicht schön ist).
-
Die haben mich in der Tumorambulanz ganz schön blöd angeguckt...
Was ein unfähiger Orthopäde...
sagt ich hab da definitiv was tumoröses im Knie und dann war es doch nichts laut MRT und CT...
Ich fühl mich hier auch wohl, danke euch allen
Anscheinend ist es unter der Kniescheibe was kaputt...
Mehr erfahre ich vielleicht im Dezember
-
Puhh, na Gott sei Dank!
Also solche bescheuerten Ärzte aber auch! Der hat seinen Doktor bestimmt auch in der Tombola gewonnen!
Na wenigstens ist es nur was Harmloses wie die Kniescheibe (meine sind leider auch etwas im Eimer). -
Der hat seinen Doktor bestimmt auch in der Tombola gewonnen!
Und seinen Führerschein bei Neckermann gemacht !!!
-
Da sind wir alle FROH, dass es zum Glück nichts Schlimmeres ist.
-
Anscheinend ist es unter der Kniescheibe was kaputt...
Mehr erfahre ich vielleicht im Dezember
Eventuell hast du den gleich Mist wie bei mir.
Das Knie selber ist tip top, aber der Knorpel unter der Kniescheibe ist abgenutzt/ausgewaschen.
Die Kniescheibe wird aber angeblich nicht separat ausgetauscht.
Das Knie ist ja in Ordnung.
Mal schauen.