Achsooo, ok, Eigenverschulden ist da natürlich ausgeschlossen.
Diese beschränkte Garantie gilt nur für Hardware-Komponenten des Geräts, die nicht Gegenstand von Unfällen, Zweckentfremdung, Verletzung der Sorgfalt, Feuer, Veränderungen, oder Beschädigungen durch Instandsetzungen durch Dritte, Teile Dritter, kommerzielle Nutzung oder andere äußere Einwirkungen sind.
Tablet für Kinder - Bitte um Empfehlungen
-
SanLah Zynikus -
24. August 2024 um 16:05 -
Erledigt
-
-
Achsooo, ok, Eigenverschulden ist da natürlich ausgeschlossen.
Also quasi nichts anderes als eine zwei Jahres Garantie!
-
Hmm, wobei mir auffällt, dass Amazon ja nur darauf hinweist, dass das Kids tablet eine stoßfeste Hülle hat, denn diese Sorglos Garantie hat man bei jedem Amazon Produkt
Edit: genau, unsere Beiträge haben sich überschnitten
-
denn diese Sorglos Garantie hat man bei jedem Amazon Produkt
So siehts aus, schaue ich mir heute Abend mal genauer an!
-
So siehts aus, schaue ich mir heute Abend mal genauer an!
Gerätegarantie für Fire Tablets und Zubehör!
https://www.amazon.de/gp/help/custom…DXFKZaXKTzxRS34 -
Die scheinen sich selber zu widersprechen:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201606410
und der Link zu den passenden Geräten führt zu :
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GSPQ9ZRJSLPPX4ST
-
Die scheinen sich selber zu widersprechen:
Ja, scheint so, nicht wirklich reproduzierbar, für mich ist das eher eine freiwillige zwei Jahres Garantie, nicht mehr und nicht weniger!
-
Ich habe auch noch dieses hier gefunden: Lenovo Tab M10 (3rd Gen) 10,1" tablet
Macht das Sinn?
Persönlich kann ich dir das empfehlen,min Hasi hat bereits das 2.Lenovo und wir waren bis jetzt immer noch in der Lage allen "Krempel" zu löschen/deinstallieren/auszuschalten und nur mehr das Notwendigste drauf blieb.
Den Google Store haben wir zwar draufgelassen...
Spoiler anzeigen
....ich persönlich finde auf einem "Kindertablet" für 6jährige hat sowas nichts verloren.
Wenn sie etwas wollen,sollen sie bitte zu den Eltern kommen und die sollten dann über das Tool/App/Spiel entscheiden bzw. installieren.Genauso Youtube etc. wenn dann bitte nur mit Dabeisitzen und/oder Zuschauen.
-
....ich persönlich finde auf einem "Kindertablet" für 6jährige hat sowas nichts verloren.
Wenn sie etwas wollen,sollen sie bitte zu den Eltern kommen und die sollten dann über das Tool/App/Spiel entscheiden bzw. installieren.Genauso Youtube etc. wenn dann bitte nur mit Dabeisitzen und/oder Zuschauen.
Wir haben den Deal getroffen, dass uns das Kind genau sagt, was es spielen / anschauen möchte. Und dann spiele / gucke ich mit. Funktioniert perfekt, weil wir seit der Geburt ein tolles Verhältnis zueinander haben.
-
Wir haben den Deal getroffen, dass uns das Kind genau sagt, was es spielen / anschauen möchte. Und dann spiele / gucke ich mit. Funktioniert perfekt, weil wir seit der Geburt ein tolles Verhältnis zueinander haben.
Das nenne ich mal ein Vorbild - Bravo,ich gratuliere Euch ganz herzlich dazu.❤️😊👌
Habt´s Ihr Euch schon für ein Modell entschieden ?
-
Habt´s Ihr Euch schon für ein Modell entschieden ?
Ja, ist auch schon hier und fertig eingerichtet.