SWAT 3 Gold Edition Uncut bzw. Bloodpatch gesucht (gibts da überhaupt was)?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Versuch's mal damit:

    Klang sehr vielversprechend, aber auch das geht nicht. Das Spiel startet erst (sogar ohne CD) beinhaltet wohl auch einen NO CD Crack.

    Ging aber nur bis zu dem Landescreen und dann muss ich das Game wieder mit ALT+F4 schließen.

    Liegt vermutlich aber dann an den MODS, der hängt sich da an einem von 2 Ladescreens auf.

  • hast du auch ab version 1.7 nur die us versionen bzw eu versionen installiert ?

    weil sobald ab 1.7 noch ein deutsches update dabei ist wird es wieder zensiert

    Jop, mal andere Patches als die von DE mal ausprobieren ist auch das einzige was mir noch einfällt.

    Hab jetzt noch den DE Patch 1.6 zu 1.7 geschickt falls der doch noch gebraucht wird und ab da sollte man wohl den US Patch oder andere internationale ausprobieren, die gäbe es hier: http://sierrahelp.com/Patches-Update…WATUpdates.html

    Muss man nur noch die richtigen finden.^^


    (Edit)

    Vielleicht das Spiel nochmal deinstallieren und dann mit einer sauberen Neuinstallation so patchen (die Elite-CD-Version ist ja zumindest schon 1.4):

    (Die Patches bei sierrahelp unter dem Eintrag SWAT 3: Tactical Game of the Year)

    1. SWAT 3: Tactical Game of the Year 2.0.0.0 Update (swat3_20up_us) (ZIP file) [20.4 MB]
    (This file updates all previous versions of SWAT 3 (version 1.4 and up) to include all the latest changes and improvements included in the SWAT 3 Tactical Game of the Year product.)

    2. SWAT 3: Tactical Game of the Year 2.1.0.0 Update (swat3_21up_us) (ZIP file) [3.46 MB]
    (This file updates SWAT 3: Tactical Game of the Year version 2.0 and the SWAT 3: Tactical Game of the Year version 2.0.1.0 Beta to include all the latest changes and improvements.)

    Wenn es damit tatsächlich endlich^^ wieder uncut gemacht wird fehlen dann nur noch die Bonus Missions.

    Entweder das größere DE-Paket (falls damit nur Missionen hinzugefügt werden und es nicht wieder cut wird^^):
    SWAT 3 Tactical Game of the Year Edition Updated Missions German (SWAT3MISSUPGR) (ZIP file) [23.55MB]
    (SWAT 3 Tactical Game of the Year Edition Updated Missions for the German version. See README for details.)

    ansonsten eben das US-Paket:
    SWAT 3 Game of the Year Edition Bonus Missions Upgrade (SWAT3MISSUP) (ZIP file) [13.64MB]
    (SWAT 3 Game of the Year Edition Bonus Missions Upgrade. See README for details.)

    So würd ich das mal ausprobieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von RETROALEX (28. August 2024 um 09:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RETROALEX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hast du auch ab version 1.7 nur die us versionen bzw eu versionen installiert ?

    weil sobald ab 1.7 noch ein deutsches update dabei ist wird es wieder zensiert

    Ich habe das hier alles so gemacht wie es Retroalex geschrieben hatte.

    Allerdings musste er mir die Patches anders schicken, da die Seite wohl schon halb tot ist und man nichts mehr runterladen kann.

    Das ist jetzt mein Stand der Dinge:

    "Installieren:
    1. Update auf die Version 1.6
    2. Update auf die Version 2.1
    3. Missions-Update für die Version 2.1

    Dann hat man aus der Elite Edition die Tactical Game of the Year Version gemacht. Und die müsste dann uncut sein"