Brave Browser: Frage zu "Neuer Tab".

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen.;)

    Wenn ich in Brave mit dem Plus Zeichen einen neuen TAB erstelle,ist der leer - Habe ich so eingestellt und ist gewollt.

    Wenn ich aber jetzt links oben auf "Startseite öffnen" (diese ist auf Google eingestellt) klicke......tut sich nichts....


    Vielen Dank für eure Hilfe.:*

  • PoooMukkel 29. August 2024 um 12:52

    Hat den Titel des Themas von „BRAVE Browser - Frage zu "Neuer TAB".“ zu „Brave Browser: Frage zu "Neuer Tab".“ geändert.
  • Ich nutze die Erweiterung Gruppen-SpeedDial - Chrome Web Store, um mir bereits auf der Startseite und neuen Tabs für mich wichtige Webseiten anzeigen zu lassen. Die Einstellung in Brave dazu sieht bei mir so aus:

    Die Übersicht wird mir nun auf jedem neuen Tab und auch als Startseite angezeigt. Ob und wie das zu differenzieren geht, weiß ich nicht.

    Ich hätte das auch gern so, wie ich es im Firefox hatte. Dort hatte ich als Startseite die Standard Firefox-Startseite, mit den zuletzt geöffneten Seiten und der Suchleiste. Und nur bei neuen Tabs griff die Erweiterung ein, die ich auch in Firefox schon genutzt hatte.