Hi,
GOG will, dass ich mich binnen 2 Tagen entscheide E 2 zu kaufen. Dank Code, 14,01 €. E 1 hab ich schon, aber nie gespielt.
Soll ich?
Hi,
GOG will, dass ich mich binnen 2 Tagen entscheide E 2 zu kaufen. Dank Code, 14,01 €. E 1 hab ich schon, aber nie gespielt.
Soll ich?
Soll ich?
Soll ich Gänseblümchen rupfen?
Mir ging es vorhin genauso, also ich hab jetzt beide.
Soso, und warum ist es noch nicht in dem "Was hast du dir aktuell gekauft" Thema? Hääää.
Hi,
Soll ich?
Elex 2 oder Burger?
Ohne dich irgendwie beeinflussen zu wollen, sollte die einzig richtige Wahl an dem Punkt doch völlig klar sein.
Elex 2 oder Burger?
Ohne dich irgendwie beeinflussen zu wollen, sollte die einzig richtige Wahl an dem Punkt doch völlig klar sein.
Ich mag aber keine Burger.
Ich mag aber keine Burger.
Wäre dennoch besser als Elex 2.
Wäre dennoch besser als Elex 2.
Nicht für mich.
Aber ELEX 2 brauch ich nun auch nicht, da ich ja noch nicht den 1. Teil gespielt habe.
Verschwinden wird das Spiel auch nicht, da es inzw. sehr beliebt geworden ist.
PS: Burger sind nicht ganz , aber mich hat noch NIE einer vom Hocker gerissen. Immer nur "okay".
Ich kann Dir noch meinen Rabattcode geben. Dann kannst Du das Spiel ein Mal kaufen und ein Mal nicht kaufen.
Nicht für mich.
Aber ELEX 2 brauch ich nun auch nicht, da ich ja noch nicht den 1. Teil gespielt habe.
Verschwinden wird das Spiel auch nicht, da es inzw. sehr beliebt geworden ist.
PS: Burger sind nicht ganz , aber mich hat noch NIE einer vom Hocker gerissen. Immer nur "okay".
Wenn THQ Nordic Piranha Bytes nicht abgesägt hätte, wäre es vielleicht eine Möglichkeit gewesen Piranha Bytes zu unterstützen. Aber so.
I habe bereits beide Versionen bei Steam gekauft. Für Elex 1 habe ich zwei Anläufe gebraucht. Es war mir zu schwer und hatte mich nicht gleich gepackt. Dann habe ich es doch sehr intensiv gespielt. Elex 2 habe ich direkt im Anschluss gestartet und dann nach wenigen Stunden wieder beendet. Ich konnte die plastikhaften Gesichter nicht länger ertragen.