Sieht schon toll aus.
Schick
Sieht schon toll aus.
Schick
Danke JoSt56 ...
Ja, die Rainbow Sleeves haben mir gefallen.
Und ja ist ein Hardware TFT Monitor, hatte ich schon mal vorgestellt ...
Allerdings zeigt dieser Momentan nur ein weißes Bild an, warum keine Ahnung. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme ...
Bravo,das sieht wirklich sehr schön aus mit dem Plexiglas,wäre sonst ja "Verschwendung von Licht".
ja für RGB Hater ist es nix, aber mir gefällts!
Ich bin kein Fan von dem RGB Zeugs,aber wenn´s gut gemacht ist und schön bunt leuchtet,bin ich immer dafür.
So nochmal ein Mini Update extra für unseren Kalle aka r-o-t-z-i
Der Hardware Monitor geht auch wieder ...
Hab die Software neu runtergeladen und installiert!
Wäre das denn auch nicht was für dich Kalle, so als Modder ...
Sehr praktisch so ein Teil.
So nochmal ein Mini Update extra für unseren Kalle aka r-o-t-z-i
Der Hardware Monitor geht auch wieder ...
Hab die Software neu runtergeladen und installiert!
Wäre das denn auch nicht was für dich Kalle, so als Modder ...
Habe ich doch schon... und viel größer !!!
Das Display habe ich übrigens bei Aliexpress gesehen:
Ich hab es damals bei eBay bekommen...
Würdest Du/ich jetzt Neukunde bei ali, würden wir es für 19 Eulen schießen können #"Willkommensgruß" !!!
Plissken1979 Ich habe mich mal näher mit dem Teil vertraut gemacht... Chassis aus Metall und unabhängig von Aida64, da eigene Software!!!
Der zuvor gepostete Link ist Wucherpreis... der "Willkommensgruß"-Preis ist wohl der Normalpreis!!!
Und ich habe es auf ali sogar noch günstiger gefunden...
Ja, ich habe das Teil bestellt... finde es tatsächlich interessant, zumal ich es mir auch in meinem Build gut vorstellen kann... und da das Chassis aus gepulvertem Metall besteht, passt es ideal zum Werkstoff des Gehäuses!!!
Bestellt habe ich Option 2 mit intern USB auf USB C!!!
Da ich am Corsair Commander Pro (Lüfter-/RGB-Steuerung) schon beide USB-Schnittstellen belegt habe, habe ich mir noch einen kleinen Hub bestellt...
F71 USB 2.0 Hub intern Splitter 1x 5Pin zu 2x 9Pin Erweiterung Header um 4 Ports | eBay
Tja Tom, echte Männer brauchen Spielzeug !!!
Nur 15 € ? Das ist bloß aufgemalt!
Hast du sehr gut gemacht! Schöne Bilder. Das Gehäuse ist auch schön groß. Zählt das schon unter Big Tower? Oder ist das ein Mini Big Tower? Hast du jetzt eine bessere Kühlung als vorher? Wahrscheinlich, oder? Hat das mit dem Riser Kabel erwärmen gut funktioniert?
Tja Tom, echte Männer brauchen Spielzeug !!!
Sehr schön, freut mich das ich dich auch mal inspirieren konnte, habe auch was um die 20€ bezahlt und auch den selben USB Splitter! Funzt einwandfrei! Wenn das Teil da ist, dann auch bitte berichten mit Bild und Text!
Heineken666 ja Airflow ist jetzt viel besser und sehr gut, das Riser Kabel müsste ich gar nicht erwärmen weil ich das genau gerade gepasst hat von der Einbau Höhe! Ist ein Midi Tower, aber eben breiter ...
Sehr schön, freut mich das ich dich auch mal inspirieren konnte, habe auch was um die 30€ bezahlt und auch den selben USB Splitter! Funzt einwandfrei! Wenn das Teil da ist, dann auch bitte berichten mit Bild und Text!
Werde ich auj jeden Fall tun!!!
Frage: Hast Du die Version 5" oder auch "nur" 3,5"???
3,5" wäre ja etwas klitzig, was bei Dir nicht so erscheint, daher vermute ich bei Dir 5"... auf der anderen Seite habe ich mir überlegt, lass ich lieber dezent!!!
Hab auch die 3,5 Zoll Variante. Weil der TFT so genau in die Netzteilabdeckung wo eine Aussparung war gepasst hat.
Stimmt, passt hervorragend!!!
Ich habe auch schon ein akkurates Plätzchen gefunden... zeige ich, wenn es soweit ist!!!