Ich bin gespannt, lieber Kalle!
Kannst dich ja schon mal mit der Software vertraut machen
图灵智显官网 TuringSmartScreen – Just another WordPress site
Da auf Download und für den 3,5 Zoll auswählen
Ich bin gespannt, lieber Kalle!
Kannst dich ja schon mal mit der Software vertraut machen
图灵智显官网 TuringSmartScreen – Just another WordPress site
Da auf Download und für den 3,5 Zoll auswählen
Jup danke, ist tatsächlich schon vom Verkäufer im Angebot angegeben... und daher habe ich auch schon geladen!!!
Muss tatsächlich noch installieren, aber wollte noch keine ungelegten Eier bei der Henne anfordern !!!
Kein Aida, scheint aber interessant zu sein!
lg
Paddy
Kein Aida, scheint aber interessant zu sein!
lg
Paddy
Ja, hat eine eigene Software, die auf das Mini-TFT zugeschnitten ist... finde ich ideal, zumal ich schon in den Anfängen mit einem dieser Displays Erfahrung gemacht hatte, wo Aida64 zum Einsatz kam. Dort musste man auch noch ein HDMI-Kabel verwenden... absolute Katastrophe mit den anderen Monitoren... nicht zu konfigurieren. Hier nur der USB-Anschluss und eben die hauseigene Software... das scheint mir sehr vielversprechend!!!
Tom aka Plissi Plissken1979 wird dies wohl bestätigen können!!!
Ja die Software ist ganz gut, wenn man sich etwas reingefuchst hat!
"Fuchsen" ist immer gut!!!
Habe ich doch schon... und viel größer !!!
Das Display habe ich übrigens bei Aliexpress gesehen:
Welche software ist das auf dem Monitor?
lg
Paddy
Das Display ist jedenfalls ein toller Tipp - hab ich meinem Sohn jetzt mal bestellt
lg
Paddy
Welche software ist das auf dem Monitor?
lg
Paddy
Es ist AIDA64 mit der Option OSD Sensorpanel... die Grafik des Panels stammt von mir und wurde von mir entspr. mit den Daten gefüttert, die AIDA64 zur
Verfügung stellt!!!
Es gibt hier einen Thread dazu:
Es ist AIDA64 mit der Option OSD Sensorpanel... die Grafik des Panels stammt von mir und wurde von mir entspr. mit den Daten gefüttert, die AIDA64 zur
Verfügung stellt!!!
Es gibt hier einen Thread dazu:
ThemaAIDA64 - Systemüberwachung - Wie baue ich mir das Sensorpanel?
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem Thema. Diskutiert wurde eingangs darüber in folgendem Thread:
ff
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=343682#post343682 […]
Als ersten Schritt die Einstellungen im Programm öffnen und den Reiter SensorPanel auswählen. Hier ist die native Auflösung für meinen Zweitmonitor eingetragen 1920x1080 (HD). "Zeige SensorPanel" auswählen, sonst is nüscht zu sehen. "Aktives Kontextmenü", damit die Interaktion mit diesem stattfinden kann...
…r-o-t-z-i9. Juni 2023 um 01:57
Sieht echt toll aus!
Bedankt!!!
Das 3,5er gibt's gerade bei Ali im Sale, keine 11 EUR. Dachte ich brauche sowas nicht, finds aber auch irgendwie zu cool und es nicht zu kaufen bei dem Preis😄
Kann man damit auch das Materie-Antimaterie-Intermix-Level überwachen und bei Gefahr eines Warpkernbruchs die CPU ausstoßen?
Der Intermixlevel steht immer auf 1:1, keine Bange!
lg
Paddy
Das 3,5er gibt's gerade bei Ali im Sale, keine 11 EUR. Dachte ich brauche sowas nicht, finds aber auch irgendwie zu cool und es nicht zu kaufen bei dem Preis😄
Der Preis gilt als sog. Willkommensgruß von ali... also wenn Du Dich dort als Neukunde registrierst, profitierst Du von diesem Neukundenrabatt, ansonsten bleibt der Standardpreis!!!
Hätte ich vorher sehen sollen, dann hätte ich gleich das Mini-Display erworben!!!
Nundenn, kommt die Tage... was mich aber viel mehr beschäftigt: Es soll wohl doch nicht AIDA64-tauglich sein... muss probieren!!!
Ansonsten habe ich mir auch noch etwas anderes geordert, wo ich etwas überzeugter von bin, was AIDA64 betrifft:
AIDA64 USB 3,5-Zoll-IPS-Bildschirm Sekundärbildschirm Mini-Monitor für Computer | eBay
Mein Upgrade ist gerade eingetroffen durch DHL.
Das Netzteil gefällt mir!
Alles andere natürlich auch!
Zum ersten Foto: Besser ist es eine stabile Rail zu haben durch entspr. 2 x 8 pol. PCIe-Strippen für die Graka. Die Weiche mag funktionieren, aber
ist für performante Grafikkarten imho nicht zu empfehlen. Wenn die Möglichkeit besteht 2 x 8 pol. zu verwenden, dann rate ich eher dazu!!!
Zum zweiten Foto: Das ist das 8 pol. PSU-Kabel #CPU-Extra, das Du mit dem Mobo verbindest...
Direkt über dem Heatsink der CPU bzw. den Spannungswandlern!!!
Zum dritten Bild: Es handelt sich um den obligatorischen 24 pol. Stecker zur Stromversorgung des Mainboards... ja.... wenn Dein Mainboard keine
Option für den anderen Stecker anbei bietet, kannst Du diesen getrost unbeachtet lassen!!!
Danke Kalle r-o-t-z-i . Für die CPU ist aber noch folgendes Kabel vorhanden. Deswegen bin ich etwas verwirrt...