Meine Hardware zieht um, Projekt!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Okay. Mach das.

    Etwas offtopic, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ähnliches von mir selbst kenne. Zum Glück ist es schon einige Jahre her, aber ich kann mich im Internet auch leicht viel zu sehr in etwas hineinsteigern. Am Ende bringt es aber nichts als Ärger, und man macht sich damit selbst lächerlich. Bei WhatsApp war das ganz schlimm ... :(

  • Das ganze Gezanke mal zu Seite gestellt, ist mir jemand noch immer eine Antwort schuldig.
    Mit welchem Satz oder Text habe ich den Zorn des großen r-o-t-z-i auf mich gezogen? Weil ich in einem Forum meinen Senf dazu gebe?
    Muss man warten bis er seinen abgelassen hat? Darf ich nach seinem Senf nicht mehr mit diskutieren? Muss ich vorher um Erlaubnis fragen und ein Skript abgeben bevor es veröffentlich werden darf?
    Es geht mir einfach nicht in den Kopf. Kein anderer hier im Forum geht so steil, wenn er nicht im Mittelpunkt stehen kann. Krankhaft.
    In erster Linie bin ich hier um Spaß zu haben und direkt dahinter weil ich mich gerne mit Leuten über mein liebstes Hobby austausche. Ob das Spiele, Filme oder Hardware ist.

    Du erweckst bei mir einfach den Eindruck, dass Du mit Deinem "fundierten" Wissen über allen anderen stehst, weil Du das ja so willst

    und ohnehin der Beste bist!!!

    Wie das? Wie kommt man auf so eine verkorkste Denkweise? Weil jemand etwas weiß, will er sich automatisch über andere stellen um zu zeigen wer der Beste ist? Heimatland. Das ist Konkurrenzdenken, oder?

  • Ahaaa, und da wären wir wieder... Du lässt es einfach nicht gut sein!!!

    Ich bin niemandem etwas "schuldig" und Deinen Sarkasmus solltest Du auch besser stecken lassen!!!

    Ich habe doch schon so einiges erläutert, aber weder Admin noch User können es korrekt entziffern, weil ich ja grds. im Unrecht bin!!!

    Ich will Deiner Meinung nach also stets im Mittelpunkt stehen... wer hat Dir denn das geflüstert???

    "Krankhaft" >> :ungeduldig:

    Was habe ich Dir zuvor im Post geflüstert?!! >> Hahnenkampf, Schachspielerei #"Konkurrenzdenken"... meine Definition vs. Deine Definition!!! :bitchslap:

    Und genau das spielt sich hier ab... leider:

    Wer muss das letzte Wort haben.... weeer???:foto:

    Mir langt es... wir werden wohl nie Freunde... kann ich mit leben!!! :smirking_face:

    Noch zu den +9 anderen Nutzern wo Admin meinte, die mich wohl auch "hassen": Diese werden sich für meine Anliegen genauso wenig interessieren, wie ich mich für ihre!!! ;)

    PoooMukkel : Hier glättet sich nichts... hier wird sich nichts glätten. Da kriege ich mehrere m³ Beton wesentlich schneller geglättet!!! ;)


    Also, wie Peter Lustig immer sagte: "Abschalten!" #"Thema aufräumen"!!!

  • Das Problem an einer Diskussion im Internet ist, dass man sich nicht ins Gesicht sehen kann. Es ist einfacher die Argumente des anderen zu verstehen, wenn sich gegenüber sitzt, bei einem Bier und einer Bockwurst z.B. ;)

  • Natürlich, ich war immer hier... war nie weg... außer ein, zwei Male !!! :hutab: :P

    Und man sieht, Cheffe kann schon lange nicht mehr mit mir lachen !!! :muede2:

    Aber ich verstehe ihn, denn es ist wie auf meinem Bau... da regiere ich !!! :zunge3::kingman: