Ghostbusters: The Video Game Remastered

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Aktuell gibbet das Game für völlig überteuerte 5,24 € auf Steam zu krallen. Habe bereits das Original. :hugging_face:

    Im Steamforum ist die Meinung eindeutig. Die Remastered lohnt NICHT, da es keine neuen Inhalte, grafische Verbesserungen enthält und hauptsächlich lizenzrechtliche Änderungen beinhalte, z.B. andere Musik.:yawning_face:Wenn das so ist, dann wäre das ein ziemlicher Cashgrab, da sie das Original ja auch hätten updaten können. Nur ist es halt schon lange aus dem Store geflogen.

    Angeblich soll es eine kleine Gameplay Änderung in Bezug auf NG+ geben.:face_with_monocle:

    Frage an ds Forum, kennt jemand beide Versionen und gibt es noch andere Unterschiede, und lohnt sich der :shit: dennoch?:/

  • Ich dachte, du hast es bereits auf Epic?:grübel:

    Darklord
    1. November 2020 um 12:12
  • Ich dachte, du hast es bereits auf Epic?:grübel:

    Danke für den Hinweis.:thumbup: EPIC ist meine Umsonst-Sammel-Plattform (also Müllhalde). Spielen tue ich da fast gar nichts von, und habe auch nicht den vollen Überblick mehr.?(Dann wird die Remastered jetzt von der WuLi gestrichen und das Thema ist von meiner Seite erledigt.:)

    Trotzdem kann gerne weiter diskutiert werden, ob die Version iwie Sinn macht.:nerd:

  • Es ist schon etwas länger her, da habe ich mir das Original digital für die Xbox gekauft, weil ich gelesen hatte, dass die "Remaster" keine deutsche Sprachausgabe mehr hatte.
    Ich hoffe das neue Soul Reaver Remaster trifft nicht das gleiche Schicksal. <X

  • Habe auch noch das original.:hugging_face:
    Ein paar Details haben sich in der Remasterversion wohl geändert und natürlich die fehlende deutsche Sprachausgabe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.