Kann man eigentlich auch animierte Hintergründe erstellen? Also blank ohne irgendwas? Also eine .gif Datei ?
Turzx 3.5" USB Display Themes
-
MistyUnion16684 -
30. September 2024 um 14:37 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
nein. zumindest noch nicht.
-
Der Wolf... das Lamm... das Lamm schreit: "TURZX" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich knüpfe das mal in die Diskussion ein... letztlich ist es auch nicht das Theme als solches, sondern die Tatsache, dass ich
ein Update am System vorgenommen habe!!!
BeitragRE: Simply "Working Edition" - Kalles Arbeitstier
Update
Ursprünglich wollte ich mit dem neuen Mini-Panel meine Gamingstation bestücken... da ich dort aber nun eine andere Variante
über AIDA64 und nicht die TURX-Software verwenden werde, habe ich gedacht, dass die Workstation doch auch so ein kleines Systemdisplay
vertragen könnte!!!
So habe ich entschieden, die Bestellung, die heute angekommen ist, zu behalten... kurzerhand das Theme erstellt und so sieht es aus:
compiware-forum.de/attachment/95640/
Es ist wiklich recht klein und daher kompakt,…r-o-t-z-i2. Oktober 2024 um 21:28 -
-
Hat was vom nothing Phone Thema
Ich mag das, sieht super aus
-
Danke
-
Der sieht echt toll aus. Willst du den mit uns teilen?
Mein Theme mit all den Abbildungen der Hardware #Backround, die verbaut ist, ist nicht universell zugeschnitten!!!
Nehme man z.B. Dein letztes Werk, dann kann es jeder nutzen... ganz klar!!!
-
DAS ist genau mein Geschmack😃 Retro-Style💪
-
Mal eine kleine Zwischenfrage. Kann man mit dem Monitor auch FPS anzeigen lassen?
-
Laut Hersteller soll das auf einigen größeren Modellen möglich sein, wenn man Afterburner installiert hat,
ich habe jedoch noch keine Option zum einbinden beim 3.5" Display gefunden.
Möglich, dass das in einer neueren Softwareversion kommt.
lg
Paddy
-
Zumindest die Packagepower der CPU ist in der TURZX-Software beinhaltet... die Anzeige der Powerpackage seitens der Grafikkarte hätte ich mir auch gewünscht!!!
Macht ja auch mehr Sinn, zumal diese am meisten Strom zieht und man schauen will, was da gerade durchbrettert!!!
-
Ich denke die Software ist auf SM-Bus beschränkt. Ein AIDA Plugin würde ich mir am meisten wünschen!
lg
Paddy
-
Ich will mal schauen, was das baldig auch eintrudelnde Mini-Display speziell mit Aida64-Unterstützung verlangt... von Problemen damit ganz zu schweigen,
wenn es um den benötigten korrekten Treiber geht... ein AX206-Display wird es wohl sein:
AX206 LCD Display not working - "Error: Cannot find DLL (libusb0.dll)" even after following all instructionsHi everyone. Trying to get a sensor panel working, really was looking forward to getting it set up but I've been blocked here and I can't figure out a…forums.aida64.comSollte das Teil tatsächlich von der TURZX-Software unterstützt werden, werde ich mich schlapp lachen!!!
-
Habs gerade gelesen - das wär ja ein Ding!
lg
Paddy
-
Servus miteinander, da ich mir für das TURZX-Display jetzt eine noch übersichtlichere Variante gebastelt habe,
die auch universell für andere Systeme einsetzbar ist, möchte ich diese mit euch teilen!!!
Viel Spaß!!!
-
cool, danke
lg
Paddy
-
Nicht schlecht ... Auch Bon mir Dankeschön ...
Ich weiß nicht wie man das bastelt ...
-
Dafür hast Du ja Babos hier, die Dich füttern !!!
-
-