Turzx 3.5" USB Display Themes
-
MistyUnion16684 -
30. September 2024 um 14:37 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tolle Arbeit!
-
Ich denke, ihr kennt ja mein Tachometer-Theme, das ich für das spezielle AIDA64-Minidisplay "SmartCool LCD" erarbeitet habe...
BeitragRE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
Ich habe mich mal durch etwas Vintage inspirieren lassen und nun folgendes für das Mini-IPS-Systemdisplay gebastelt:
compiware-forum.de/attachment/96224/
Im Tachometer-Style mit allem, was stichhaltige Auskunft über die Werte des Systems gibt!!!
compiware-forum.de/attachment/96225/
Wie gewohnt... alle Werte manuell bestimmt!!!
compiware-forum.de/attachment/96226/
Etwas kniffeliger war die Erstellungen der Animation der Zeiger in den jeweiligen Tachos... mit Photoshop
Einzelbilder #Sprites…r-o-t-z-i13. Oktober 2024 um 05:42 Eigens für die TURZX-Variante habe ich das Tachotheme quasi konvertiert, also mit den Möglichkeiten erarbeitet,
die diese Software für dieses Display hergibt:
Grafisch erweitert mit Photoshop die Werte und Tables Date, Volume, Time, LOAD, MB, GHz, Watt, RPM, Upload, Download und °C!!!
Ich möchte es auch euch zur Verfügung stellen...
Viel Spaß!!!
Die Position des Load-Wertes im Tacho "GPU" angepasst!!!
Ist jetzt wie bei "CPU" positioniert #Optik!!!
Hier die korrigierte Version:
-
Bestes Angebot für das TURZX-Minidisplay zurzeit:
https://www.ebay.de/itm/205032716623?_trksid=p2332490.c101224.m-1
-
sieht sau cool aus
Danke fürs teilen!
lg
Paddy
-
Kann das Thema von Kalle aka r-o-t-z-i in Hochkant erstellen? Da würde ich mich freuen...
-
Kann das Thema von Kalle aka r-o-t-z-i in Hochkant erstellen? Da würde ich mich freuen...
Du willst doch nicht etwa Deadpool entsagen?
-
Nein das nicht, aber was man hat, hat man...
-
Nein das nicht, aber was man hat, hat man...
... wills mal Glauben
-
Naturalmente Amigo !!!
Habe für die vertikale Version eigens eine neue Grafik erstellt...
Hier die Version für die Amigos der vertikalen Anordnung des Displays!!!
Edit: Ich sage auch immer: Was man hat, das hat man!!!
-
Vielen Dank mein Freund ...
-
-
Ja in Kombination mit der Lüftersteuerung sieht das gut aus. In meinem 3letzten PC mit Ryzen 5 1600x und 1080 hatte ich im Case auch eine Lüftersteuerung. Hat mir auch gut gefallen...
-
Bestes Angebot für das TURZX-Minidisplay zurzeit:
Danke für den Link. Habe einfach mal zugeschlagen, bei dem Preis.
Die Lieferung erfolgt voraussichtlich zwischen dem 2. und 9. Dezember.
-
Ladebalken Nicht traurig sein... kommt directemente aus China... das dauert gewohnheitsgemäß länger. Und egal, wo Du guckst... bei dem günstigen Preis kommt nur die Lieferung aus China #ab Werk in Frage!!!
Wenn Du es schneller haben willst, zahlst Du auch mehr... siehe hier:
Satte 43 € #veräppeln !!!
-
Das passt schon. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit anderen Dingen, z.B. mit
-
-
Was für ein Service
-
Ladebalken Nicht traurig sein... kommt directemente aus China... das dauert gewohnheitsgemäß länger. Und egal, wo Du guckst... bei dem günstigen Preis kommt nur die Lieferung aus China #ab Werk in Frage!!!
Die faulen Kinderarbeiter in den chinesischen Sensorpanelmienen könnten ja auch mal scheller arbeiten!
-
Nicht witzig, Herr Kaleun!!!
-