Turzx 3.5" USB Display Themes

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Plissken1979 - danke für den Tip. Haken ('Auto Start') war allerdings gesetzt.

Scheint dann so als wenn bei meinem Rechner, nach Neustart, der USB-Monitor (im Device Manager) einfach vergessen wird (sprich: ist schlicht nicht mehr da). Erst nach Neuladen des Treibers 'USB Serial (CDC)' (mit 'zadig-2.9.exe' - Sorry) hat's dann wieder geklappt. Recht mühsam. X/

Meine derzeitige Einschätzung des 'Display': ein Gimmick, mit unausgereifter Software. Schade.

Btw: r-o-t-z-izum theme "Tachotheme-Vert" - find ich echt toll :thumbup:. Komischerweise sind bei mir die Anzeigen alle oval. Muss das so sein? Oder hab ich da was falsch eingestellt?? :/

2 Mal editiert, zuletzt von Mil Usos (11. November 2024 um 11:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mil Usos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also bei uns klappt alles - ich denke eher, dass du dir irgendwas zerdengelt hast, weil du gedacht hast einen Treiber installieren zu müssen.

Ich würde im Gerätemanager bei dem display einfach mal den treiber deinstallieren, und neustarten.

lg

Paddy

• Btw: r-o-t-z-izum theme "Tachotheme-Vert" - find ich echt toll :thumbup:. Komischerweise sind bei mir die Anzeigen alle oval. Muss das so sein? Oder hab ich da was falsch eingestellt?? :/

Du hast alles richtig gemacht... die Verzerrung ins Ovale der #Manometer wird durch die TURZX-Software hervorgerufen!!!

Ich habe ein anderes 3,5" Display in meiner Gamingstation laufen, das speziell auf AIDA64 zugeschnitten ist #SmartCool LCD... dort habe ich mein Manometer-Theme vertikal vorgesehen und mit den vielen Funktionen, die TURZX weitaus überlegen sind, bildet es auch eine ganz andere Präsenz #animierte Tachonadeln !!!

20241013_060553_2.mp4

2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (11. November 2024 um 19:01)

• Hallo zusammen.

Ich freue mich hier zu sein.

Ich hab da mal ne frage.

Bei den vorgefertigten Themen ist eins von msi bei.

Jetzt ist das Display schon länger zu haben, und habe die Hoffnung gehabt dann weniger Probleme oder Fehler zu haben.

Also bestellt, angekommen, angeschlossen ...

Theme ausgewählt....

Da sehe ich das die CPU nicht das ist was verbaut ist....

Angezeigt wird ein Intel

Verbaut ist ein AMD.... wie bekomme ich die richtigen daten da angezeigt?

Vielen Dank für jeden Tipp

• Hallo A-Hoernchen und Willkommen auf der Plattform!

Du kannst hier bei User-define eingeben, welche CPU angezeigt werden soll.

Viel Spass und lg

Paddy