Ich werde vielleicht heute oder darauf die Tage mal komplett Windows 11 neu Installieren dann sehen wir ja ob der Fehler daran liegt.Ganz bestimmt werde Ich keine Treiber mehr von irgend welchen Programmen Installieren lassen.Mir geht das jetzt schon auf den Zeiger das der PC 2 Minuten braucht um in den Loggin Screen zu kommen und das ist gewiss nicht normal.
PC fährt sich im Energiesparmodus herunter
-
- Windows 11
-
schneewolf1988 -
5. Oktober 2024 um 22:43 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Klingt nach einer guten Idee. Bin gespannt.
-
Ich keine Treiber mehr von irgend welchen Programmen Installieren lassen.
Mein Erfahrung ist auch, vor allen bei älteren Chipssätzen, das die Treiber, die Windows installiert, passen. Nur Treiber, die nach einen Windowsupdate nicht gefunden werden oder bei aktuellen Grafikkarten installiere ich die Treiber selbst.
-
Ich werde vielleicht heute oder darauf die Tage mal komplett Windows 11 neu Installieren dann sehen wir ja ob der Fehler daran liegt.Ganz bestimmt werde Ich keine Treiber mehr von irgend welchen Programmen Installieren lassen.Mir geht das jetzt schon auf den Zeiger das der PC 2 Minuten braucht um in den Loggin Screen zu kommen und das ist gewiss nicht normal.
Wenn er 2 Minuten braucht, glaube ich erst recht nicht an irgendwelche Anmeldungsfehler, die der eine oder andere sowie ich auch schon hatten. Vielleicht, wenn Du Glück hast, liegt es eventuell an falsche Treiber. Hoffen wir aber das Beste. Mach das mal, installiere erst einmal neu und berichte uns dann.
-
Bin jetzt alles am neu machen.Beim Starten ist soweit wieder alles normal meisten Programme habe Ich auch wieder drauf.
-
Naja, vieleicht doch Treiberproblem. Abwarten.
-
Scheinbar haben auch neuere PC´s so ein ähnliches Problem:
Lies Dir mal bitte die "Lösungsvorschläge" durch.