Ubisoft blockiert Domain

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi.

Seit langem bin ich bei Ubisoft angemeldet und hatte nie Probleme. Jetzt, seit dem letzten UBI-Soft Update

kann ich mich nicht mehr mit meiner Emailadresse (*.info) anmelden. Die Emailadresse wär ungültig.

Beschweren darüber kann ich mich auch nicht, da ich dafür angemeldet sein muss.

zum:face_with_steam_from_nose:X(:face_with_symbols_on_mouth:!

lg

Paddy

• Gerade mal getestet, geht.:relieved_face:

Hoffentlich kein Hack.=O

Würde den UBI-Support kontakten.:face_with_monocle:

dafür muss ich angemeldet sein.

Hack ist auch nicht wahrscheinlich. Habe ein komplexes PW und nur wenig Titel.

lg

Paddy

Auch nicht über die Ubisoft-Seite?

richtig. Auch nicht auf der Seite.

lg

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von MistyUnion16684 (20. Oktober 2024 um 17:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paddy75 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grad (20:14 Uhr) per Steam (Assassin´s Creed Origins) versucht - Update - Neueingabe vom E - Mail Adresse und Passwort - Funktioniert.
    Die Zugangs Daten lasse ich natürlich (genauso wie bei Steam & GOG) NICHT speichern.

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (20. Oktober 2024 um 20:17)

• Nach wochen konnte ich mich heute anmelden. Von Ubi scheint einer hier fleissig mit zu lesen!

lg

Paddy

• Funktionierte gestern auch schon, hatte keine Probleme, aber heute geht es nur nach mehreren Versuchen.

Ich wollte mal sehen was nur das Star Wars Outlaws - basisspiel kostet. Resultat: Fast ein Herzinfarkt 69,99 €, das ist echt Krank. Für ein Spiel so viel Geld auszugeben müsste ich nicht ganz rund laufen. Für mich hat das nicht einmal einen Sammlerwert. :crying_face:

Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 (21. Oktober 2024 um 14:01)