Hallo Ich hatte ja Windows 11 neu Installiert es klappt auch alles wieder soweit.Aber ich habe noch die Version 21 H2 und bekomme kein Update Angeboten da kann Ich auch machen was Ich will es wird mir nicht Angezeigt.Jetzt habe Ich in einem Video gehen das es an dem Programm Sart 11 liegen kann und genau dieses habe Ich Installiert.Es wurde aber irgend was Erwähnt das man es umgehen kann.Hat vielleicht einer die selben Probleme?.Ich habe es auch schon versucht Manuell zu Installieren da kamen dann aber irgendwie immer Fehler oder die Datei war im Eimer.
Windows Update bietet nicht Version 22H2 an
-
- Windows 11
-
schneewolf1988 -
29. Oktober 2024 um 10:33 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
ich habe noch die Version 21 H2 und bekomme kein Update Angeboten
Vielleicht ist 21H2 zu alt? Hatte auf dem Laptop meiner Schwester ja auch das Problem, dass mir mit installierter Version 22H2 kein Update auf 24H2 angeboten wurde.
Aber warum installierst du Windows 11 in Version 21H2 neu? Hättest du dir nicht einfach einen aktuellen USB-Stick mit 24H2 erstellen können?
-
PoooMukkel
29. Oktober 2024 um 12:42 Hat den Titel des Themas von „Windows Update bietet nicht Version 22 H 2 an“ zu „Windows Update bietet nicht Version 22H2 an“ geändert. -
Ein Upgrade mit dem Installer von Microsoft sollte gehen, musste ich in der Arbeit auch machen, weil 24H2 nicht angeboten wurde. Einfach klicken, dass du Dateien und Programme behalten willst.
Im Vergleich zu L***x ist der Update-Prozess zwar arschlangsam, aber hier werde ich ja dafür bezahlt.
-
Ein Upgrade mit dem Installer von Microsoft sollte gehen, musste ich in der Arbeit auch machen, weil 24H2 nicht angeboten wurde. Einfach klicken, dass du Dateien und Programme behalten willst.
Im Vergleich zu L***x ist der Update-Prozess zwar arschlangsam, aber hier werde ich ja dafür bezahlt.
Du meinst die neue Windows Version Laden und dann Installieren aber habe Ich dann auch noch Windows Professional und kann den gleichen Key Verwenden?.
-
Das hier (ISO in Explorer einbinden und serup.exe anklicken): https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…urchf%C3%BChren
-
-
Da war doch tatsächlich was ... Nicht alle Hardware, die Windows 11 nutzen kann, ist noch für 24H2 geeignet ... Immer wieder was Neues. Es wird eben nicht langweilig.
-
Tja dann geht das Update wohl nicht das heißt jetzt aber nicht das mein Computer nicht Sicher ist oder?
-
Ja mit dieser Version 24H2 wird das installieren auf älteren Geräten schwieriger oder geht so nicht. Du musst mit der aktuellen windows 11.iso aus lfd. System ein Inplace-Upgrade machen. Vorher die Iso mit Rufus und den entsprechenden Haken auf einen USB-Stick erstellen. Windows 11 Version 23H2 sollte installiert sein, wäre besser.
Edit: Du kannst auch hier mal nachlesen. https://www.deskmodder.de/blog/2024/10/2…e-installieren/
-
Auch dieses Tool ist gratis:
- 8 - 16 GB USB Stick 3.0 (sonst wird langsam und öd während der Installation...) suchen/bereithalten/am PC anstecken (..und hoffen dass er gefunden wird..)
- Aktuelle Windows 11 ISO runterladen mit dem Microsoft Media Creation Tool oder bei Microsoft direkt...
- Windows ISO in das Tool von hier rein -> https://www.easyuefi.com/wintousb/index.html
- die beiden Optionen anhaken:- warten bis fertig
- Windows installieren ohne Hardwareabfragen etc....oder man kauft sich endlich mal eine neue PC Schüssel......
Am Besten mit lebenslangem Schneewolf Support.
-
Auch dieses Tool ist gratis:
- 8 - 16 GB USB Stick 3.0 (sonst wird langsam und öd während der Installation...) suchen/bereithalten/am PC anstecken (..und hoffen dass er gefunden wird..)
- Aktuelle Windows 11 ISO runterladen mit dem Microsoft Media Creation Tool oder bei Microsoft direkt...
- Windows ISO in das Tool von hier rein -> https://www.easyuefi.com/wintousb/index.html
- die beiden Optionen anhaken:- warten bis fertig
- Windows installieren ohne Hardwareabfragen etc....oder man kauft sich endlich mal eine neue PC Schüssel......
Am Besten mit lebenslangem Schneewolf Support.
Ja dann kann Ich aber doch wieder alles neu machen alle Programme Installieren und so oder?
-
Ich würde einfach warten.
-
-
Super.
Im Notfall hätte ich hier für Dich die perfekte Windows Installations DVD gefunden:
Compatible Windows Professional Education Workstation
-
Tja was soll Ich sagen ihr hattet mal wieder Recht das es ein Windows 11 Problem ist da kriegste echt einen Brechreiz langsam es liegt wohl an einem Update weil jetzt ist das Problem wieder da.Da kann man gar nichts machen außer auf einen Patch warten oder ein andres Windows benutzen.Ich muss wohl damit Leben bis es behoben wird aber wenigstens ist das hochfahren jetzt in 20 Sekunden und nicht mehr 2 Minuten.Aber Ich habe nun wenigstens ein neues Windows 11.
-
Jetzt habe Ich in einem Video gehen das es an dem Programm Sart 11 liegen kann und genau dieses habe Ich Installiert.
a) hast du START 11 immer noch installiert? Wenn ja, WEG.
b) war dein PC nicht ziemlich antik, bzw. langsam?
Komm hier nicht mehr ganz mit.
-
Ich bin mir nun doch ziemlich sicher, es liegt nicht an Windows 11, sondern an seinem doch uuuuuuraltem PC.
Ich verstehe das Ganze auch nicht mehr wirklich.
-
a) hast du START 11 immer nicht installiert= Wenn ja, WEG.
b) war dein PC nicht ziemlich antik, bzw. langsam?
Komm hier nicht mehr ganz mit.
Ich bin mir nun doch ziemlich sicher, es liegt nicht an Windows 11, sondern an seinem doch uuuuuuraltem PC.
Ich verstehe das Ganze auch nicht mehr wirklich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe doch Windows 11 neu gemacht dann kam irgend ein Update weiß nicht welches und jetzt habe Ich den alten Fehler wieder für mich sieht es dann so aus das es an Windows liegt oder an irgend was anderem.Aber da hier viele Sagen das Windows 11 mit der Version 24 H2 zicken macht wäre das ja verständlich.Also jetzt abwarten bis es gepacht wird oder es bleibt halt so bis Ich einen neuen PC habe.
-