Neues Handy fällig
-
Darklord -
30. Oktober 2024 um 17:31 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Danke für den Tipp. Ist gekauft.
-
Die A-Serie von Samsung ist wie die damalige J-Serie immer etwas bescheidener ausgelegt und hat beschnittenen Funktionsumfang im Gegensatz zur S-Serie!!!
Wenn ich mal mein früheres J5 von 2017 mit meinem aktuellen S20 FE mit Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor (2022) vergleiche, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin, dann war klar, dass das neue Smartphone mit 5G und sehr viel schnellerem Internet sowie schnelleren Reaktionszeiten in der Bedienung besser abgeht!!!
Wenn Du nichts anderes benötigst, dann ist die A-Serie für diesen Preis #Vertrag in Ordnung!!!
-
Ja, so habe ich das auch gesehen.
-
Et voilà... je pense que je vais l’acheter !!!
-
Du willst jetzt den Laschet machen?
-
Du willst jetzt den Luschet machen?
Ja, genau !!!
-
Noch eine Frage dazu.
Wird der alte Vertrag automatisch beendet, wenn ich die Rufnummer portiere?
Denn man kann ja kaum 2 Handys mit derselben Nummer haben, oder?
-
Denn man kann ja kaum 2 Handys mit derselben Nummer haben, oder?
Wie soll´n das gehen mit nur EINER SIM Karte,du Vogel.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie soll´n das gehen mit nur EINER SIM Karte,du Vogel.
Das alte hat SIM, das neue eSim.
Bekomme ich jetzt eine vernünftige Antwort?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das alte hat SIM, das neue eSim.
Bekomme ich jetzt eine vernünftige Antwort?
Neue SIM - Neue Nummer - Die Portierung hat ja nix mit der SIM Karte zu tun,das macht dann der Provider/Anbieter.
Du Vogel.
-
Also wird dann der alte Vertrag automatisch beendet, oder was, du Vogel?
-
Ja!!!
-
-
Ich würde mir niemals ein A Handy aus der 30er Reihe holen, wenn das A55, das neuste. Ich habe das Samsung Galaxy S23 und das ist schon überholt sozusagen.
-
Ich bin mittlerweile gar kein Fan mehr von Samsung, hatte nicht so gute Erfahrungen in letzter Zeit
Ich bin tatsächlich auf ein nothing Phone 2 umgestiegen , bin damit sehr zufrieden
Hatte vorher ein Samsung Note 20 5g
-
Ich mochte mein uraltes S4 sehr gerne. Mag Android als BS und ich brauche nicht viel Schnickschnack. Darum sollte das A35 genau richtig sein.
Werde aus der berichten.
Der Sargnagel kommt übrigens vorauss. am Montag an.
Macht's iwie Sinn, den Vertrag sofort zu aktivieren, oder sollte man warten, bis das neue Handy einsatzbereit ist?
-
Macht's iwie Sinn, den Vertrag sofort zu aktivieren, oder sollte man warten, bis das neue Handy einsatzbereit ist?
Was?