- der Lustige Bilder Thread is zu
- hier wird rumgestritten
- im restlichen Forum is na ned wirklich viel lustiger
Smalltalk - Plauderthema
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Puh. Da hab ich ja was verpasst. Ich wusste gar nicht, dass das so desaströs sein kann mit den DSVGO-Gesetzen. Schlimm. Bleib bloß vorsichtig, Cheffe!
Meine Cousine hat auch ADHS. Sie sagt, ihre Medikamente wären quasi Ecstasy, bloß wirken sie bei ihr umgekehrt, also stark beruhigend. Echt seltsam. Jetzt wo sie älter ist, klappt es wohl ohne. Es gab nur einen Arzt, der das verschreiben durfte und bei dem stand man bis nach draußen stundenlang in der Schlange.
Und zum Thema GameStar ... Jemand meinte aber, dass das am Verlag liegt ... also keine Ahnung, ob die Autoren das überhaubt freiwillig mitmachen. Irgendwann ist der Trend aber auch wieder vorbei. Dann haben die Aktivisten sich selbst zerfleischt ... Ich weiß, darf man eigentlich nicht sagen. Radikalter, misogyner, alter weißer Mann usw. ...
Selbst vor Godzilla machen die nicht halt.
-
- der Lustige Bilder Thread is zu
Damit solltest Du über die Runden kommen.
-
Und zum Thema GameStar ... Jemand meinte aber, dass das am Verlag liegt ... also keine Ahnung, ob die Autoren das überhaubt freiwillig mitmachen. Irgendwann ist der Trend aber auch wieder vorbei. Dann haben die Aktivisten sich selbst zerfleischt ... Ich weiß, darf man eigentlich nicht sagen. Radikalter, misogyner, alter weißer Mann usw. ...
Selbst vor Godzilla machen die nicht halt.
Ja, webedia. Aber mittlerweile ist das Blatt durchtränkt von solchen Aktivisten. Schau Mal ins Forum und verfolg das Gehabe von Pat Bateman. Das ist ein Mod und oberpeinlich. Und jede Menge Speichellecker noch dazu. Ich muss das echt so sagen.
Was meinst du mit Godzilla?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schau Mal ins Forum
Ich weiß. Ganz schlimm. Konstruktive Kritik wird mit den bekannten Schlagworten beschossen.
Godzilla: Die machen bei Tumblr (Ja, bin so alt ^^) immer Regenbogenbilder usw. mit ihm.
Ist aber als Gag gemeint. Stört mich nicht wirklich.
-
Tumblr... kenn ich nicht. Ist das sowas wie 9Gag?
-
Ja, so ähnlich. Wat mit Bildern.
-
So, Muse kommt wieder nach Hause, aber nur, wenn ich den "BS4" deinstalliere und nie wieder installiere !!! ...
Amboss7611. November 2024 um 00:39 -
Hui, das ist ja echt eine schwere Entscheidung.
Fideler Bumsspaß, oder Nörgelmuse mit zwei kleinen Plagen?
Und wat machste Kalle?
-
In "BS4" habe ich keine Familie!!!
-
Ja, sei lieb mit deiner Muse und den Jörchen.
-
Die "Jörchen": "Wann fahren wir endlich wieder zu Papa?"
-
Morgen schon?
-
-
Nachdem meine Frau unser Auto heute erneut zur Werkstatt brachte und dort das Foto zeigte, konnten sie dort nun endlich das Problem beheben: Die 10 Jahre alte (Alu-)Felge beginnt wohl schlicht zu korrodieren, was in diesem Fall dummerweise innen passierte und zwar genau an der Stelle, an welcher der Reifen mit der Felge abschließt. Ich persönlich würde mal vermuten, dass da jemand beim Aufziehen der Reifen unsauber gearbeitet hat. Dadurch kam es letztlich zu der Undichtigkeit. Die Felge wurde nun gründlich gereinigt (keine Ahnung ob sie die Stelle noch irgendwie behandelt haben) und es sollte damit erstmal dicht sein, allerdings wird das Problem natürlich früher oder später zurückkehren, denn wenn die Oberfläche einmal korrodiert ist und nicht wieder komplett versiegelt wird, korrodiert sie immer wieder. Da wir den Wagen aber nur noch 8 Wochen fahren, ist uns das erstmal egal. Der nächste Eigentümer muss sowieso relativ bald neue Reifen aufziehen, ewig halten die nicht mehr (und die Felgen sind auch nicht mehr ansehnlich).
-
-
Heute früh wieder ein kleines Update für TomTom
Wird mir auch angeboten. Aber warum nutzt du die Europa-Karte? Und warum ist Europa bei dir kleiner als bei mir Deutschland?
Zum Glück kommen die Updates für Tom Tom Karten nur alle paar Monate mal.
-
-
Trotzdem weniger als mein Deutschland.