Äh. Frau hat bis vor ein paar Tagen auch in Ihren A35 5G eine zurechtgestanzte Karte benutzt. Hatte vor ein paar Jahren mal der MM gemacht. Jetzt erst kostenlos eine Neue bekommen, da die alten nicht 5G+ fähig sind bei O2.
Neues Handy fällig
-
Darklord -
30. Oktober 2024 um 17:31 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gerade zurückgekommen und die letzten Beiträge hier gelesen - schon Wahnsinn, wie man manch simple Dinge verkomplizieren kann.
Warum sollte man denn SIM-Karten nicht zuschneiden können? Ich hatte doch gleich geschrieben, dass man das Ding einfach auf das passende Format stanzen (lassen) soll... ist halt Nano-SIM - völlig normal, nichts Außergewöhnliches und vor allem nichts Proprietäres, das Samsung erfunden hat
-
Warum sollte man denn SIM-Karten nicht zuschneiden können?
Oder einfach eine neue bestellen, die in ein bis maximal 3 Tagen beim Kunden ist!
-
Is jetz nicht gegen dich gerichtet,lieber Matthias Darklord bitte.❤️😉
Das,was hier auf nun bereits 7 Seiten geschildert und geschehen ist,ist leider der normale Ablauf heutzutage,egal,wer was in die "Hand nimmt"....
- Unvermögen des Anbieters
- Unvermögen vom Service
- Unvermögen vom Kunden leider auch des öfterenAuf den Punkt - Afoch ollas zum Scheissen heutzutage...afoch zum
Zu meiner Servicezeit
hat der Vor Ort Promoter im Shop/Verkäufer in der Verkaufsstelle/Servicestelle usw. sowas in unter 1er Minute abgewickelt/geregelt - Ohne irgendwelche "Unanehmlichkeiten/Unklarheiten"...Kunde zufrieden,alles gut.Das nannte sich,glaub ich,Serviceleistung/dienst am Kunden......
Heutztage gehst DU als zahlender Kunde einem Unternehmen nur mehr am Oasch....und warum soll man nun dem Handel/den Unternehmen
(es gibt natürlich immer Ausnahmen) weiterhin das Geld in den Rachen werfen ? Kein Service/kein Kauf - Wäre ja ganz einfach,damit die Unternehmen wieder in die "Kundenbahnen" zu lenken.Aber - Nein,wir brauchen alles lebensnotwendig und sofort und gleich und am Besten noch vorgestern........und ja,ich hab mir schon wieder eine NVIDIA Karte gekauft,weil mich die einzige (brauchbare ?) Alternative einfach nicht überzeugt.
Leider....habe keine Lust,
mich dann zu ärgern gehabt. -
Gerade zurückgekommen und die letzten Beiträge hier gelesen - schon Wahnsinn, wie man manch simple Dinge verkomplizieren kann.
Warum sollte man denn SIM-Karten nicht zuschneiden können? Ich hatte doch gleich geschrieben, dass man das Ding einfach auf das passende Format stanzen (lassen) soll... ist halt Nano-SIM - völlig normal, nichts Außergewöhnliches und vor allem nichts Proprietäres, das Samsung erfunden hat
Ist keine Nano- sondern eine Micro-Sim, was ich schon etliche Male erwähnt habe. Und in dem Screenshot von mir kann man sehen, dass die Micro-Sim vom S5-MINI nicht in den Slot vom A 35 G passt. Kann man auch nicht zuschneiden. Unmöglich. Wer das schafft, soll mir das mal zeigen.
Is jetz nicht gegen dich gerichtet,lieber Matthias Darklord bitte.❤️😉
Das,was hier auf nun bereits 7 Seiten geschildert und geschehen ist,ist leider der normale Ablauf heutzutage,egal,wer was in die "Hand nimmt"....
- Unvermögen des Anbieters
- Unvermögen vom Service
- Unvermögen vom Kunden leider auch des öfterenKenne das ja auch schon aus der Vergangenheit.
Hauptproblem war, dass die RufnummerMITnahme auf deren Seite komplett scheiße, falsch, irreführend kommuniziert wurde.
Ich werde mit den Dödeln noch über die 15 € "Gebühr" für die SIM-Karte verhandeln, da es ja deren Fehler war.
-
SIM-Karten Stanze für Standard, Micro und Nano SIM | Präzises StanzenPräzise SIM-Karten Stanze für Standard, Micro und Nano SIM-Karten. Schneide Deine SIM-Karte schnell und einfach zu. Bestell Dir jetzt Dein Werkzeug!www.handyersatzteilshop.de
-
Ist keine Nano- sondern eine Micro-Sim, wei ich schon etliche Male erwähnt habe. Und in dem Screenshot von mir kann man sehen, dass die Micro-Sim vom S5-MINI nicht in den Slot vom A 35 G passt. Kann man auch nicht zuschneiden. Unmöglich. Wer das schafft, soll mir das mal zeigen.
Kenne das ja auch schon aus der Vergangenheit.
Hauptproblem war, dass die RufnummerMITnahme auf deren Seite komplett scheiße, falsch, irreführend kommuniziert wurde.
Ich werde mit den Dödeln noch über die 15 € "Gebühr" für die SIM-Karte verhandeln, da es ja deren Fehler war.
Micro-SIM? Das ist ja dann quasi noch einfacher als Nano-SIM