Hallo, Ich muss meinen fire tv stick 4k max 1. Generation auf Werkseinstellung zurücksetzen, das heißt komplett löschen. Was passiert mit meiner netflix, disney und prime app. Sind die auch gelöscht, muss ich die komplett neu einrichten oder sind die in der cloud? Danke.
Amazon Fire TV Stick löschen, was passiert mit Apps?
-
Beniamin -
1. November 2024 um 20:08 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Soviel ich weiß, ja. War bei mir so. Beim Zurücksetzen deines Geräts auf die Werkseinstellungen werden deine Kontoinformationen und heruntergeladenen Inhalte entfernt.
-
- Neu
- Hilfreichste Antwort
Wenn du deinen FireTV-Stick auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, werden alle Daten, Apps und Einstellungen, die lokal auf dem Gerät gespeichert sind, vollständig gelöscht!
Vorinstallierte Apps bleiben erhalten, musst dich aber wieder erneut mit Benutzername und Passwort anmelden!
Welche das genau sind, kann ich nicht sagen, ist aber ja auch nicht wirklich relevant! -
Hab ich dann noch die alten Passwörter?
-
Hoffe, ich verstehe die Frage richtig!
Du meinst z. B. die Passwörter von Amazon Prime, Netflix, Disney usw.? -
Die Frage ist wirklich dein Ernst? Oh mein Gott ...
-
Deine Passwörte behältst Du doch, Du musst nur Deine Anmeldedaten erneut eingeben. Nur die selbstinstallierten Apps gehen verloren.
-