- Grafikkarte
- Palit GeForce RTX 4070 Ti
- Auflösung
- 2560x1440 @ 60 FPS
- Einstellungen
- alles auf Maximum, kein DLSS, kein Frame Generation
- Genutztes Tool
- MSI Afterburner
Ein paar Bildchen zur laufenden Open Beta von Monster Hunter Wilds:
Die Beta läuft seit 1.11. 5 Uhr auf PC, PS5 und Xbox X/S und geht bis zum 4.11. 3 Uhr. Zum Einsatz kommt Capcoms RE Engine (Resident Evil seit Teil 7, Monster Hunter Rise, Dragon's Dogma 2).
Der Charaktereditor erlaubt umfangreiche Anpassungen und beweist, dass Figuren in modernen Spielen keineswegs wie Obermongos a la Dragon Age: The Veilguard aussehen müssen:
Meine fertige Jägerin samt Killerkatze. Jäger und Palico können in das Hauptspiel importiert werden.
Das Spiel beginnt auf einem Schiff, dass irgendeine Wüste durchsegelt.
Nachdem sie Arrakis verlassen mussten, sind die Shai-Huluds nur noch ein kläglicher Schatten ihrer selbst.
So, genug Story-Gelaber, ich will endlich Monster killen!
Komsche Chocobos. Zum Reiten taugen sie ganz gut.
Das erste große Monster ist der Chatacabra. Er sieht fies aus, ist aber eine Nullnummer:
Bin schon dabei.
Nachdem man die Riesenkröte hat platzen lassen, kann man das Prologgebiet erkunden und den löwenähnlichen Doshaguma jagen, der in Rudel unterwegs ist. Bilder dazu gibt es später.