SEGA entfernt Classic Titel aus dem STEAM Angebot.
-
Alexander1970 -
8. November 2024 um 08:45 -
Erledigt
-
-
Verfluchte Bastarde.
-
Von dieser Steam-Liste kenne ich nicht ein Spiel. Für mich kein wirklicher Verlust.
Spoiler anzeigen
Alex Kidd in the Enchanted Castle Alien Soldier Alien Storm Altered Beast Beyond Oasis Bio-Hazard Battle Bonanza Bros Columns Columns III Comix Zone Crack Down Crazy Taxi Decap Attack Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine Dreamcast Collection Bundle Dynamite Headdy Ecco Jr. Ecco the Dolphin Ecco: The Tides of Time ESWAT: City Under Siege Eternal Champions Fatal Labyrinth Flicky Galaxy Force II Gain Ground Golden Axe Golden Axe II Golden Axe III Gunstar Heroes Jet Set Radio Kid Chameleon Landstalker: The Treasures of King Nole Light Crusader Mega Drive and Genesis Classic Bundle NiGHTS into Dreams Phantasy Star II Phantasy Star III: Generations of Doom Phantasy Star IV: The End of the Millennium Ristar SEGA Bass Fishing Shadow Dancer Shining Force Shining Force II Shining in the Darkness Shinobi III: Return of the Ninja Master Sonic 3D Blast Sonic Adventure DX Sonic Adventure 2 Sonic Spinball Space Channel 5: Part 2 Space Harrier II Streets of Rage Streets of Rage 2 Streets of Rage 3 Super Thunder Blade Sword of Vermilion The Revenge of Shinobi ToeJam & Earl ToeJam & Earl in Panic on Funkoton VectorMan VectorMan 2 Virtua Fighter 2 Wonder Boy in Monster World Wonder Boy III: Monster Lair -
Viele Klassiker, die man teilweise auch vom AMIGA oder Commodore 64 oder Arcadeautomaten kennt.
Übrigens wilde Steamdiskussion dazu
SEGA Classics Delisting December 6th :: SEGA Mega Drive & Genesis Classics Events & AnkündigungenVollständige Eventdaten: https://steamcommunity.com/ogg/34270/announcements/detail/4450213135292301382steamcommunity.com -
Amiga, Nintendo, Gameboy etc. hatte ich nie. Die Spiele haben mich einfach nicht interessiert. C64, C128, C16, Plus4 und KC 85/3 hatte ich (alles verkauft, gab viel Geld dafür, Liebhaberpreise - da war ich völlig überrascht), aber eigentlich nicht so sehr für Spiele sondern eher wegen programieren in Basic oder Assembler und spielerei mit Gafik, vor allem aber, um Texte zur damaligen Zeit drucken zu können.
Nun bereue ich es, dass ich alles verkauft habe.
-
Als SEGA Mega Driver (wia i ana bin/woa) kennt man alle.
-
Jet Set Radio fand ich mega
-
Selbst als Nintendo-Zocker kenne ich einige davon: Alex Kidd, Columns, Ecco, Golden Axe, Streets of Rage - alles Klassiker.
Ich hatte diese Sammlung irgendwann mal kostenlos erhalten.
Ich frage mich, warum sie das machen. Wollen sie vielleicht einzelne Spiele a lá Nintendo als "Neuauflage" rausbringen (z.B. Golden Axe Trilogy)?
-
Ich hatte diese Sammlung irgendwann mal kostenlos erhalten.
Ja, habe ich lustigerweise auch bei Steam drin und wusste das gar nicht mehr.
Ein paar Klassiker kenne ich auch noch wie Golden Axe, das gab es sogar früher schon auf dem PC und noch das ein oder andere. -
-
33 Euro für Spiele aus der Steinzeit?
-
-
Es gibt mehrere Einträge dazu.
-
WO?
Ist auch nicht im Angebot, zumindest nicht bei uns.
Also wenn du auf den Link zur Shopseite gehst, dann kommt das.
Aber wenn du in der Suche SEGA eingibst, dann kommt das:
der Preis bezieht sich nur auf mich, da scheinbar ein paar Spiele in meiner Kollektion fehlen. Ob ich die nun noch für 14 € haben will, weiß ich nicht so recht.
Ich mag SEGA nicht mehr, da sie die Classics zerstören.
-
Genau.die bestehende Kollektion/bereits gekauft einzelne Spiele können weiterhin runtergeladen werden.Das finde ich schwer ok.❤️😊
-
Du findest das OK, dass niemand mehr die Kollektion kaufen kann?
-
Du findest das OK, dass niemand mehr die Kollektion kaufen kann?
Nö,ich find ok,dass man wenigstens die bereits gekaufte Kollektion weiterhin runterladen kann.❤️😘
-
Es gibt mehrere Einträge dazu.
Ich musste auch erstmal suchen. Wie behindert kann man sein, Sega?
Das scheint der richtige Link zu sein:
SEGA Mega Drive and Genesis Classics bei Steamstore.steampowered.com -
Sicherlich werden die Spiele irgendwann wieder zum Verkauf bereit stehen.
Fand aber schon, dass diese Kollektion ganz cool war, indem man einfach in einem Zimmer der 90er stand und sich umsehen konnte. Mit Regal mit den gekauften Spielen und TV und man als Mini-Spiel eben die Spiele aus dem Regal in die Konsole legte.
Da hat man schon etwas Detailverliebtheit gezeigt, die wohl gar nicht nötig wäre. Die aber in zukünftigen Rereleases der Spiele zu befürchten ist. Da wird man sich wohl weniger Mühe für das Drumherum geben.
-
Ich musste auch erstmal suchen. Wie behindert kann man sein, Sega?
Das scheint der richtige Link zu sein:
https://store.steampowered.com/bundle/10143/S…nesis_Classics/
Ja, das ist der richtige Link.