Quick CPU / CPU Temp - Eure Meinung bitte.
-
Alexander1970 -
15. November 2024 um 09:25 -
Erledigt
-
-
unnedig
Was hast du denn vor?
-
Was hast du denn vor?
Nichts Besonderes.Wollte nur wissen,ob das Tool gut ist,weil es soviel kann (Thema "Parken der Kerne" usw.).
-
Wieso ist dir immer das Parken der Kerne so wichtig? Einerseits lässt du immer alles auf Höchstleistung laufen, dann willst du wieder manuell Kerne parken können. Überlass doch die ganze Verwaltung der CPU-Ressourcen den Betriebssystem. Dafür ist es da.
-
So ein Tool braucht man nicht wirklich und es ist ein Eingriff in die Systemverwaltung, mit unbekannten Folgen.
-
Abgesehen davon,dass es eine natürlich auch Meinung zu dem Tool ist:
Wieso ist dir immer das Parken der Kerne so wichtig? Einerseits lässt du immer alles auf Höchstleistung laufen, dann willst du wieder manuell Kerne parken können. Überlass doch die ganze Verwaltung der CPU-Ressourcen den Betriebssystem. Dafür ist es da.
Wir sind hier ein PC Forum - Liege ich da richtig ?
Wenn ja:
- Postet man PC relevante Sachen wie z.B ein paar Fragen zu einem PC Tool - Das ist scheinbar überflüssig oder unnedig...
- Postet man PC Spiele/Software relevante Sachen - Wieso machst wegen jedem Schas an Thread auf ?
- Postet man Neuigkeiten aus der Spiele / PC Welt - Wieso ein neuer Thread,interessiert sowieso keinen..
- Postet man nicht PC relevante Sachen wie z.B. Politik - Das ist Scheisse und nicht erwünscht.
- Postet man nicht PC relevanten Blödsinn - Das ist ebenfalls meistens Scheisse und endet oft im Chaos.
Hmm...
Mei lieber Herr Gesangsverein,schön langsam gehen mir die Themen aus,die man hier posten soll/kann/darf.
Wenn man´s lassen soll,dann sagt es mir bitte,ich werde mich sehr gerne daran halten.
-
Hab ich irgendwas verpasst?
Ich sagte doch nicht, dass du solche Beiträge hier nicht posten sollst!
So wie du die Frage gestellt hast, hatte ich den Eindruck, dass du darüber nachdenkst, es einzusetzen. Mich hätte dann nur interessiert warum du das machen willst.
Da hast du jetzt irgendetwas in den falschen Hals bekommen. -
Hab ich irgendwas verpasst?
Ich sagte doch nicht, dass du solche Beiträge hier nicht posten sollst!
So wie du die Frage gestellt hast, hatte ich den Eindruck, dass du darüber nachdenkst, es einzusetzen. Mich hätte dann nur interessiert warum du das machen willst.
Da hast du jetzt irgendetwas in den falschen Hals bekommen.War ja jetz nur das "i -Tüpfelchen" von den letzte Wochen......Entschuldige bitte dass Du das jetz abbekommen hast,mir is grad etwas "unwohl" und hab das in´s falsche Röhrchen bekommen.
-
Ist schon ok.
-
So ein Tool braucht man nicht wirklich und es ist ein Eingriff in die Systemverwaltung, mit unbekannten Folgen.
Richtig, Hände weg von solchen Tools... die verunreinigen die Registry dermaßen, sodass der Kollaps drohen kann!!!
Hoffentlich hast Du dann ein ordentliches Backup zu Hand, Alex!!!
-
Danke für Eure Meinungen,Tipps & Rückschlüsse.Hat mir geholfen .....und ich sage
##############################################################################################################
ERLEDIGT.