Heute stürzt das Spiel nur mehr laufend mit diesem Report ab...
Bei mir läuft es
Bei mir läuft es
Das ist schön und freut mich sehr,lieber Helmut.😊❤️
...es hilft mit leider nicht,aber trotzdem freu ich mich für Dich.
Keine Ahnung,was es da hat......
Grafikeinstellung?
Der meckert ja ganz viel wegen DLSS. Hast du das mal testweise deaktiviert?
Hast du den Grafiktreiber neuinstalliert nach deinem Grafikkartentausch? Du kannst bei der Installation auch eine "Neuinstallation" des Treibers anwählen. Das würde ich mal versuchen.
Grafikeinstellung?
Der meckert ja ganz viel wegen DLSS. Hast du das mal testweise deaktiviert?
Aja....da hamma´s - Natürlich ...das war´s...
Ich Depp hab ja ganz vergessen:
Werd halt dann wieder auf den Gaming Treiber wechseln müssen....mühsam...
VIELEN DANK Euch Beiden Helden.
Na,dann hat´s ja doch geholfen,Onkel Helmut.😊❤️
Alexander1970 Probier mal Folgendes: Erstelle von der Spiele-exe eine Verknüpfung, gehe bei dieser mit Rechtsklick auf Eigenschaften und füge bei der Zeile Ziel das Argument -d3d11 ein (mit Leerzeichen vor dem Minus). Das sollte dann so aussehen: "Dateipfad\DeliverUsMars.exe" -d3d11
Damit solltest Du in den DirectX-11-Modus wechseln, was Raytracing, DLSS und Frame Generation deaktiviert. DLSS und Frame Generation scheinen hier das Problem zu sein.
Alexander1970 Probier mal Folgendes: Erstelle von der Spiele-exe eine Verknüpfung, gehe bei dieser mit Rechtsklick auf Eigenschaften und füge bei der Zeile Ziel das Argument -d3d11 ein (mit Leerzeichen vor dem Minus). Das sollte dann so aussehen: "Dateipfad\DeliverUsMars.exe" -d3d11
Damit solltest Du in den DirectX-11-Modus wechseln, was Raytracing, DLSS und Frame Generation deaktiviert. DLSS und Frame Generation scheinen hier das Problem zu sein.
Dankeschön.
..in Verbindung mit dem Studio Treiber ziemlich wahrscheinlich....
...es mag ja sein,dass das "zufällig" genau an dem Tag anfing,als es mit den Problemen bei Steam anfing,aber seit der Thread hier bezüglich "diverser Steam Probleme" eröffnet wurde,läuft das Spiel nicht mehr - Trotz Neuinstallation....
EDIT - Wuascht,es is egal....
Hast Du nicht einen neue Graka? Oder vertue ich mich da?
Edit: Das hast Du ja selber schon gemerkt.
Hast Du nicht einen neue Graka? Oder vertue ich mich da?
Ja,das stimmt.
Jedoch mittlerweile mit der Hilfe der vorzüglichen Hilfe geht´s wieder.
Jemand sollte den Thementitel ändern in "Fehlende Spiele auf der Steam-Wunschliste seit 16.11.2024".
Und das OT-Gelaber auslagern.
Jemand sollte den Thementitel ändern in "Fehlende Spiele auf der Steam-Wunschliste seit 16.11.2024".
Und das OT-Gelaber auslagern.
...sei froh,das DU nie Hilfe brauchst....ab in dei mit Dir,du Graf Meckernich.
Erledigt