Fehlende Spiele auf der Steam-Wunschliste seit 16.11.2024

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der meckert ja ganz viel wegen DLSS. Hast du das mal testweise deaktiviert?
    Hast du den Grafiktreiber neuinstalliert nach deinem Grafikkartentausch? Du kannst bei der Installation auch eine "Neuinstallation" des Treibers anwählen. Das würde ich mal versuchen. :)

• Grafikeinstellung?

Der meckert ja ganz viel wegen DLSS. Hast du das mal testweise deaktiviert?

Aja....da hamma´s - Natürlich ...das war´s...:rolleyes:

Ich Depp hab ja ganz vergessen:

Werd halt dann wieder auf den Gaming Treiber wechseln müssen....mühsam...

VIELEN DANK Euch Beiden Helden.:love::whistling::hugging_face:

Na,dann hat´s ja doch geholfen,Onkel Helmut.😊❤️

• Alexander1970 Probier mal Folgendes: Erstelle von der Spiele-exe eine Verknüpfung, gehe bei dieser mit Rechtsklick auf Eigenschaften und füge bei der Zeile Ziel das Argument -d3d11 ein (mit Leerzeichen vor dem Minus). Das sollte dann so aussehen: "Dateipfad\DeliverUsMars.exe" -d3d11

Damit solltest Du in den DirectX-11-Modus wechseln, was Raytracing, DLSS und Frame Generation deaktiviert. DLSS und Frame Generation scheinen hier das Problem zu sein.

• Alexander1970 Probier mal Folgendes: Erstelle von der Spiele-exe eine Verknüpfung, gehe bei dieser mit Rechtsklick auf Eigenschaften und füge bei der Zeile Ziel das Argument -d3d11 ein (mit Leerzeichen vor dem Minus). Das sollte dann so aussehen: "Dateipfad\DeliverUsMars.exe" -d3d11

Damit solltest Du in den DirectX-11-Modus wechseln, was Raytracing, DLSS und Frame Generation deaktiviert. DLSS und Frame Generation scheinen hier das Problem zu sein.

Dankeschön.:)

..in Verbindung mit dem Studio Treiber ziemlich wahrscheinlich....

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (28. November 2024 um 20:30)

• Heute stürzt das Spiel nur mehr laufend mit diesem Report ab...

...es mag ja sein,dass das "zufällig" genau an dem Tag anfing,als es mit den Problemen bei Steam anfing,aber seit der Thread hier bezüglich "diverser Steam Probleme" eröffnet wurde,läuft das Spiel nicht mehr - Trotz Neuinstallation....

EDIT - Wuascht,es is egal....:person_shrugging:

Hast Du nicht einen neue Graka? Oder vertue ich mich da?:/

Edit: Das hast Du ja selber schon gemerkt. :loool:

Einmal editiert, zuletzt von Badseb (29. November 2024 um 14:27)

• PoooMukkel 29. November 2024 um 16:21

Hat den Titel des Themas von „Fehlende Spiele auf der Steam-Wunschliste seit heute?“ zu „Fehlende Spiele auf der Steam-Wunschliste seit 16.11.2024“ geändert.
  • Das Video ist unter aller Sau, besonders zum Schluss. Für die Zensuren sind die Publisher Schuld und nicht die USK. Ein Rating-System ist auch z.B. in den USA Pflicht - oder Großbritannien. Aber wer DLCs mit Deppenapostroph schreibt ...

• Das Video ist unter aller Sau, besonders zum Schluss. Für die Zensuren sind die Publisher Schuld und nicht die USK. Ein Rating-System ist auch z.B. in den USA Pflicht - oder Großbritannien. Aber wer DLCs mit Deppenapostroph schreibt ...

Endlich kapiert das und schreibt das mal einer.:)

Sehr viele (Deppen) geben immer der USK Schuld, DABEI kann die da gar nix für. Im Gegenteil, wir haben der USK zu verdanken, bzw. einer Novelle des JuschG, dass nicht die ehem. BPJM wie wild alles indizieren kann, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.:face_with_monocle:

Außerdem schimpfen auch viele auf den "Staat", dabei sind die Gesetze nun mal gar nicht jung und wurden mangels Durchsetzfähigkeit eben kaum durchgesetzt.

Das macht jetzt Steam (Valve) für den Staat, weil die zu faul sind für D ein vernünftiges Rating und AVS einzuführen.:facepalm2:

Dem Staat geht es auch eher um so Sachen wie Lootboxen und Online-Gewinnspiele, was wirklich auf den Scheiterhaufen gehört.

Vllt. auch mit der USK zusammenarbeiten, wie die es ggb. Valve schon vorgeschlagen hat.:rolleyes:

Aber was Valve jetzt gemacht hat, ist wirklich völlig wirr und durchgeknallt.?(

• .....und als volljähriger (alter),eigenständiger denkender und pflichtbewusster Endkunde interessiert mich das ....genau wie,weshalb und warum ?

Nur weil wir Deppen damals so deppat waren und STEAM / VALVE sozusagen das Monopol zugespielt/ermöglicht haben,regen wir uns jetzt darüber auf wenn die sich verhalten wie sie wollen ?

Selber Schuld,ich sag´s es immer und immer und immer wieder,wir alle sind selber Schuld,das wir damals dem zug´stimmt haben anstatt gleich etwas zu unternehmen nämlich
    "Half Life 2/Steam/Valve" zu boykottieren...

Das Einzige,mit ich persönlich nicht einverstanden bin,ist das nicht weitergeben können einzelner Spiele/der Bibliothek an andere User.

• Was hat das denn mit der aktuellen Problematik zu tun?:/

Die Sperrung von aktuell +40.000 Titeln trifft ja kaum die Spieler, denn die kriegen das ja oft gar nicht mit, sondern die Devs, insbesondere Indie-Devs.:face_with_monocle:

Zumal es auch keinen plausiblen Grund gibt, dass Steam das SO macht.?(

• Was hat das denn mit der aktuellen Problematik zu tun?:/

Darklord Bist eing´schlafen oder was ?

Es geht wieder mal um das Verhalten von Steam und das die tun und lassen können was sie wollen...

und das die Leute wieder nur sich drüber aufregen und rumjammern anstatt aktiv was zu tun.

Brauchst a Anleitung oder was ?

Und bei dem Datum bleibts auch ich kauf dort nie wieder etwas....auch die Gratis/Geschenkkeys/Kalendersachen gehen retour (ich mach gar ned erst auf in Zukunft).

Ich würd dir sehr gerne meine Spiele schenken,lieber Matthias.😉❤️

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (2. Dezember 2024 um 17:55)

• Ich würd dir sehr gerne meine Spiele schenken,lieber Matthias.😉❤️

Wenn's ginge, würde ich sie nehmen.:hugging_face:

und das die Leute wieder nur sich drüber aufregen und rumjammern anstatt aktiv was zu tun.

Das stimmt ja nicht. Die Community ist sehr aktiv, die Devs zusätzlich über Sperren zu informieren und viele, VIELE Nutzer und Devs werden es sich genauer überlegen, ob sie zu Steam gehen oder es verlassen.

Nur macht das für Nutzer mit 1000+ Spielen keinen Sinn, denn die Spiele bleiben ja erhalten. Kannst halt die geblockten nicht kaufen.

Ich denke aber schon, dass der Druck auf Steam so groß wird, dass die das System ändern, wenn sie nicht den kompletten deutschen Markt (und der ist groß) nicht verlieren wollen.:nerd: