Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
-
Red Dead Redemption 2-Fan will wissen, was ein verdächtiger NPC treibt, bekommt plötzlich eine geknallt und ein Kopfgeld obendrauf
Red Dead Redemption 2-Fan will wissen, was ein verdächtiger NPC treibt, bekommt plötzlich eine geknallt und ein Kopfgeld obendraufOft sind wir in RDR2 selbst schuld, wenn wir uns Ärger einhandeln, aber die Person, die diesen witzigen Clip aufgezeichnet hat, ist völlig unschuldig.www.gamepro.de -
-
Red Dead Redemption 2-Fan will wissen, was ein verdächtiger NPC treibt, bekommt plötzlich eine geknallt und ein Kopfgeld obendrauf
So etwas war genau DER Grund,warum ich mit diesem Dreckspiel aufg´hört habe..........super Grafik hin oder her......
-
Nur weil dich eine Frau geschlagen hat? Manche stehen drauf ...
-
Das hab ich auch schon ewig nicht mehr gezockt, bin noch ganz am Anfang und kam mit der Steuerung noch nicht so ganz klar
Echt jetzt?
»Endlich Gerechtigkeit« - Bethesda schlägt sich in der legendären Klopapier-Debatte um Fallout auf eine SeiteSeit neun Jahren schwelt in der Fallout-Community der Streit über die korrekte Ausrichtung von Toilettenpapier. Jetzt hat sich Entwickler Bethesda für...www.gamestar.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kürzlich haben Wissenschaftler herausgefunden ... und sind dann wieder reingegangen.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Sah nicht lustig aus, und akustisch hab ich nix verstanden.
Was hat die Tochter da genuschelt?
-
Sah nicht lustig aus, und akustisch hab ich nix verstanden.
Was hat die Tochter da genuschelt?
Papa wenn Ich groß bin dann feiern wir die Grünen
-
Ja, ne, dann war's definitiv nicht lustig.
Bin zwar kein Mega-Grünen-Fan, aber wenn ein Vadder seine Tochter ausm Auto schmeißt, wegen so einem Satz (Ein KLEINES MÄDCHEN), dann ist das einfach nur verabscheuungswürdig.
-
Ja, ne, dann war's definitiv nicht lustig.
Bin zwar kein Mega-Grünen-Fan, aber wenn ein Vadder seine Tochter ausm Auto schmeißt, wegen so einem Satz (Ein KLEINES MÄDCHEN), dann ist das einfach nur verabscheuungswürdig.
Ok ist das nicht aber Ich denke wie auch tausend andere Videos die irgendwie aus dem Netz kommen besonders bei Tikkitak oder so das es Fake ist.Es dient mal wieder dazu aufrufe zu bekommen und damit lässt sich nun mal leider Geld machen.Oder Aufmerksamkeit erzielen.
1.110 Aufrufe · 31 Reaktionen | Friedhelm Böttner on Reelswww.facebook.com -
Schwarzer Humor
-
Du RASSIST!
-
-
-
-