Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das sind Frikadellen du Schnösel
...und weiss er was DAS is ? Fängt mit NEU.. an und hört im 2.Wort mit ....TER auf.
-
Neurologischer Gehirn Tester? Bei Dir? Mit DDR4?
Ich hau mich weg.
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Et bien.....es formt sich nun ein Bild in meinem Kopf..........und das is nich schön.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
-
In Endlosschleife:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann nicht mehr! -
Die Überschrift ist zwar totaler Käse, aber trotzdem lustig.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Och der Olex mit seinem Händy mol wida.
-
Jetzt wundert mich nichts mehr, was da ab 33 abging.
-