..unterschätze die blöden (Soft) Drinks nicht.....
Wenn du wüsstest, wie viele Liter ich beim Essen so nebenher wegschlucke!
..unterschätze die blöden (Soft) Drinks nicht.....
Wenn du wüsstest, wie viele Liter ich beim Essen so nebenher wegschlucke!
Ich mochte immer Ostern und Weihnachten bei der Schwiegermutter in Frankreich, erst Ricard zum Apéritif und Rotwein beim Essen, danach noch nen Absacker oder zwei drei 😜
Wer freiwillig zu seiner Schwiegermutter zum Saufen fährt, hat aber so was von die Kontrolle über sein mehr als jämmerliches Leben verloren.
Doch. Seid Jahren aber nicht gesehen. Freiwillig.
Hör auf zu lügen, du hast Hausverbot 🫣
Wenn das so einfach wäre...
Auf jeden Fall ein gutes Argument gegen die Vielweiberei.
Wer verträgt schon mehrere Schwiemus.
Manchmal wäre es besser, sich zu versöhnen. Was auch immer vorgefallen ist.
Ich hatte mal einen entfernten Verwandten. Es gab viel Streit und böses Blut, doch eines Tages kam ein Anruf mit der Bitte, dass ich doch mal zum Kaffee und längerem Gespräch vorbeikommen soll. Das habe ich auch getan und am Ende war ich froh, denn er kannte den Unterschied zwischen seid und seit nicht und so konnten wir die Unkenntnis aus dem Weg räumen.
Nö. Nur auf Ihrer Beerdigung bin ich, um sicher zu gehen, das Sie auch tief genug liegt.
Selbst Ihre Kinder und Geschwister wollen von Ihr nichts wissen. Freunde hat sie Keine.
Und mein Vater hat es erst gemerkt, als er in Rente ist. Als Kraftfahrer und später Reisebusfahrer war er ja immer Unterwegs.
Mein Beileid
Ich nachts um drei vor dem Kühlschrank!
AQPKN7v_mIjJQM1k9sL4XSkMOaiTopBf3hDbx726hU0TFiacIbieXD_7mkBwesAaTPCrUyUm65lGPsVZ_MNRZ5lu.mp4
Ganz Böse ganz Böse
Keine Ahnung Du hast. Zu Viel Heineken getrunken Du hast.
Der Motor besteht aus sehr viel Aluminium.
Du bist ja noch viel Doofer als der Trump. Muss man auch erst mal schaffen.