Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hä? Wie kann es 10 mal so viele Reaktionen haben?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hä? Wie kann es 10 mal so viele Reaktionen haben?
Die Antwort ist ganz einfach KI
-
-
-
Das wäre eher das typische schneewolf1988 Schnäppchen.
"Hab da beim letzten Black Friday einen Laptop in cooler Dalmatineroptik ergattert....leider bootet er nicht...muss wohl neu aufgesetzt werden...."
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Röcky findet immer die richtigen Worte und umgarnt damit die Mädels.
-
-
-
-
Der kleine Alexander1970
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der kleine Alexander1970
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube dir das sogar.
-
Wollte heute Weihnachtsplätzchen backen. Da stand, dass ich den Zucker und die Butter mit den Eiern schaumig schlagen soll. Mir tut zwar jetzt die Hüfte weh, aber das war es wert!
Wie kommst Du an ein Foto meines Kaffees?
-
-
Ich liebe diesen Film!
-
Wie kommst Du an ein Foto meines Kaffees?
ach, das war dein Handy was ich aus Langeweile gehackt habe ?
-