Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
-
-
Ist aber aus dem ersten Otto Film geklaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist aber "Otto der Auserfriesische"
-
Zur Rechtschreibreform: Neue Schreibweise für das Wort Penis. Bis 40 Jahre
wird Penis mit hartem "P" geschrieben, zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem
"B" und ab 60 Jahren kleingeschrieben. -
Also deswegen schreibt Amboss hier bzw. in der Shoutbox immer "Benis".
-
Wenigstens aber (noch) nicht kleingeschrieben!
-
Amboss76 hat einen Benis.
-
-
Und wenn sich der Schüler von 2025 aber mit keiner Lieblingsfarbe mehr identifizieren kann?
-
Dann malt er es Weiss aus
-
Und wenn es schon von vornherein weiß ist? Oder er/sie/es weiß rassistisch findet?
-
dann halten wir uns an die Diversität der Farblehre, da kann sich Weiss als "Alle Farben" identifizieren.
Der Rassismus ist da noch nichtmal gegenüber Schwarz, das ist zwar keine Farbe, passt aber zu allem.
-
Das ist kein Witz und kein Fake, ich hab TinyCam auch auf nem alten Tablet laufen, ist praktischer wenn ich zuhause bin. Kurz vor 2 war da ein helles Licht das umhergewandert ist, ein Geist, Gespenst oder was auch immer. Die Bewegungserkennung hat geklingelt und eine Person ist nicht zu erkennen. Seltsam
Habs mit dem Händy gefilmt wie man sieht
vid-20250224-015627_lGYmTUWQ.mp4
-
Die "Besucher" die nun vermehrt aus dem Osten zu uns kommen werden,haben mittlerweile hochentwickelte Tarn Technologien.....
Bei uns nennt man sie momentan die "Hofladent(err)ouristen"..... -
-
-
38.063 Aufrufe · 1.123 Reaktionen | ▶️ TON AN 🎶🎶 Ich muß mir doch nicht alles gefallen lassen, nur weil ich klein bin, NEE, ich kann auch anders. 😂 🥰 Liege ich da falsch, oder wie macht Ihr das ?????????? Glaubt ihr, das ich so drauf bin ? ?? 🥰…▶️ TON AN 🎶🎶 Ich muß mir doch nicht alles gefallen lassen, nur weil ich klein bin, NEE, ich kann auch anders. 😂 🥰 Liege ich da falsch, oder wie macht Ihr das…www.facebook.com
2.186 Aufrufe · 107 Reaktionen | Ich hoffe es passt das Video | Roberta Dolinsek Robert DolinsekIch hoffe es passt das Video.www.facebook.comOch nö ne
1.456 Aufrufe · 898 Reaktionen | "Lass deine Verkäufe nicht wie Müll in alten Säcken verrotten! 😢 Zeit für eine Veränderung! 🚀 Schreib „WILL“ in die Kommentare und lerne, wie du online Aufmerksamkeit gewinnst und clever verkaufst! 🔥" #VerkaufAberWitzig…"Lass deine Verkäufe nicht wie Müll in alten Säcken verrotten! 😢 Zeit für eine Veränderung! 🚀 Schreib „WILL“ in die Kommentare und lerne, wie du online…www.facebook.com -
-