Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Kaffee sieht ja aus wie Pisse.
6.164 Aufrufe · 1.761 Reaktionen | Ich bin in meiner Mitte, meditiere täglich und bin glücklich😂😂😂 📲folge @motivationsgetriebe für deine tägliche Weiterentwicklung DM für Credit oder Entfernungsanfrage (kein Urheberrecht beabsichtigt) ©️ Alle Credits…Ich bin in meiner Mitte, meditiere täglich und bin glücklich😂😂😂 📲folge @motivationsgetriebe für deine tägliche Weiterentwicklung DM für Credit oder…www.facebook.comHat der wirklich am Ende gesagt du kleines Bückstück?
-
Der Kaffee sieht ja aus wie Pisse.
Du solltest lieber einen Arzt konsultieren wenn dein Urin bräunlich ist schneewolf1988 ...
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Kalle hat umgeschult:
-
Kalle hat umgeschult:
Und schon wieder so ein Heinzwurst der natürlich wieder alles Filmen muss und gleich bei Ficktook hochladen muss.
-