Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
-
-
-
Und von der angeblichen Klimaerwärmung keine Spur, es ist
kalt. Hatten die sogenannten Meteorologen nicht 30 Grad im Februar angekündigt? Die wissen nichtmal wie das Wetter in 3 Tagen ist, es ändert sich ständig. Tatsache ist dass es seit der letzten Eiszeit immer wärmer wird und da gab es noch keine Autos
Das kann sich aber ganz schnell ändern und ist schon öfter vorgekommen, zu Zeiten der Dinosaurier hatten wir angeblich weit mehr CO2 in der Atmosphäre und alles war grün
-
zu Zeiten der Dinosaurier hatten wir angeblich weit mehr CO2 in der Atmosphäre und alles war grün
Ja, 2 - 5 mal so hoch!
Das hat natürlich das Wachstum der Pflanzen enorm begünstigt. Aber die Tiere waren an diese Umgebung angepasst. So ein Evolutionsprozess ist ja schleichend.
Ich gebe dir Recht, dass wir nie und nimmer einen solchen Wert erreichen können, aber das heutige Klima mit dem der Jura/Kreidezeit zu vergleichen ist etwas kurz geschossen. Es gab auch keine Bienen für die Bestäubung. Das wäre heute unvorstellbar und katastrophal.
Ganz so einfach ist es leider nicht. -
-
79.745 Aufrufe · 9.182 Reaktionen | „Lachen ist gesund… also hier ein Gratis-Workout für dich! 🤣💪 Achtung, diese Witze sind so flach, selbst ein Blatt Papier wäre neidisch! 📄😂“ Folgt mir gerne für mehr @glanz_momente_ #LachenIstGesund…„Lachen ist gesund… also hier ein Gratis-Workout für dich! 🤣💪 Achtung, diese Witze sind so flach, selbst ein Blatt Papier wäre neidisch! 📄😂“ Folgt mir gerne…www.facebook.com
62.127 Aufrufe · 8.995 Reaktionen | Rambo will Döner! 😂 #renitschki #rambo #döner | René HerrmannRambo will Döner! 😂 #renitschki #rambo #döner.www.facebook.com -
-
2,7 Mio. Aufrufe · 11.587 Reaktionen | Hygiene beachten sonst... | Platz 4 der beliebtesten Ladykracher-Clips des Jahres ist dieses schockierende Video! 😮 | By Ladykracher | FacebookPlatz 4 der beliebtesten Ladykracher-Clips des Jahres ist dieses schockierende Video! 😮www.facebook.com
-
-
Das muss ich mir merken.
GENIALE AUSREDE.
-
-
-
-
-
-
Ist das so ein Ding für und von Vampiren?
-
Und bei Tatoo muss ich tatsächlich an einen älteren BILD-Artikel denken.
Der große Tattoo-SchwindelSie sind extrem beliebt – aber bedeuten asiatische Tattoos immer, was der Tätowierer verspricht? São Paulo – Kunstvolle asiatische Schriftzeichen auf der...www.bild.de"Kunstvolle asiatische Schriftzeichen auf der Haut: Viele lieben solch coole Tattoos."
"Eine Frau hat auf ihrer Schulter nun „Nudel-Hühnersuppe“ stehen. Sie wollte eigentlich den Spruch: „Du bist auf ewig verantwortlich für das, was du gezähmt hast“."
"Ein Kunde glaubte, die Zeichen für „Gott ist Liebe“ auf dem Arm zu haben. Zu lesen ist aber: „Ralf ist ein Arsch“."
-
Zu dem interessanten Thema ÖRR dieses interessante Video heute zufällig gefunden. Sehr interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -