Witze, lustige Bilder, Videos und mehr

-
-
-
-
-
Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet und seine allererste Patientin ist eine äußerst gutaussehende Blondine.
Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..."
Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluss geöffnet und seine "Ostereier" in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?! -
925.930 Aufrufe · 5.414 Reaktionen | Frohe Ostern | By Stoff Strolch | FacebookFrohe Osternwww.facebook.com
-
-
-
63.106 Aufrufe · 4.509 Reaktionen | Gay Parking Only Prank! - - - - - - - #instagramreels #fyp #viral #fyp #explorepage #prank #pranks #funnyvideos #funny #prankvideo #trending #pranksgonewrong #prankster #reels | NottAlejandroGay Parking Only Prank! - - - - - - - #instagramreels #fyp #viral #fyp #explorepage #prank #pranks #funnyvideos #funny #prankvideo #trending #pranksgonewrong…www.facebook.com
-
-
-
-
Mister Spock ruft bei Scotty im Maschinenraum an:
"In meinem Quartier hat es exakt 6.5° weniger als gewöhnlich - Das ist nicht akzeptabel und es ist mir zu kühl."
Rückruf von Scotty:
"Ich hatte gestern Bohnen mit Speck und Whiskey danach ein paar Sherry´s......In meinem Quartier hat es danach exakt 6.5° mehr als gewöhnlich.....und es ist kuschelig warm.Ich mag es so."
Spock denkt kurz nach,zieht eine Augenbraue hoch........und geht zu seinem Nahrungs Replikator in seinem Quartier.
"Computer - Ich hätte bitte gerne 1x Bohnen mit Speck und Whiskey und einen Sherry."
Der Nahrungscomputer surrt kurz und nach einem Pfeifton öffnet sich die Klappe und das Bestellte steht auf einem Tablet vor ihm.
Spock nimmt das Tablet,setzt sich zu seinem Tisch und isst und trinkt.Nach dem Essen legt er sich nun etwas hin um zu Verdauen.
Nach ein paar Minuten ein dringender Ruf von der Brücke:
"Mister Spock dringend auf die Brücke bitte ! Mister Spock bitte !"
Keine Reaktion.....nochmals der Ruf:
"Mister Spock dringend auf die Brücke bitte ! Mister Spock bitte !"
Nichts....
Daraufhin begeben sich Scotty,ein Sicherheitsoffizier und Checkov zu seinem Quartier...
-
Fake News.
Gegen Dich ist doch der Baron Münchhausen eine Ausgeburt der Ehrlichkeit.
Mr. Spock ist Vegetarier und trinkt keinen Alkohol.
-
Du oder Er?
Gewöhnlich sind die bei der DB zu 100% ÖKO.
-
Das einzige, was bei mir ÖKO ist, Riecht schlimmer als Deine Socken und kommt 1-2 mal am Tag hinten raus.
-
Fake News.
Gegen Dich ist doch der Baron Münchhausen eine Ausgeburt der Ehrlichkeit.
Manchmal brauchst du afoch nur des....
Du Gscheida !!
BOHNEN SPECK WHISKY
-
-
Das einzige, was bei mir ÖKO ist, Riecht schlimmer als Deine Socken und kommt 1-2 mal am Tag hinten raus.
Verdammt das kommt schneller als unser ÖBB Railjet...
-
-