Alles anzeigen
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
-
Wieso fällt da ein Spiegel von der Decke?
-
Wieso fällt da ein Spiegel von der Decke?
.......du als alter Ossi Supermarkteinkäufer solltest wissen,was das ist.
-
Ist das im BILLA Braunau?
Frage für einen Freund.
-
Beitrag von Nicronom (
23. April 2025 um 22:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. April 2025 um 22:59 ). -
-
-
Hier sehen wir die Produktion der Duabi Schokolade
1,8 Mio. Aufrufe · 11.013 Reaktionen | 🤣🤣🤣 #คลิปสั้นReels #เปิดค่าการมองเห็น. #คลิปตลก #ขำๆ #คลิปคลายเครียด | Atchara Namaeungrak🤣🤣🤣 #คลิปสั้นReels #เปิดค่าการมองเห็น. #คลิปตลก #ขำๆ #คลิปคลายเครียด.www.facebook.com
-
-
-
Ich liebe Emil, aber er treibt mich in den Wahnsinn : Mein Kater ist inzwischen so teuer wie ein AutoSeit 17 Jahren lebe ich mit meinem Kater zusammen. Seitdem bin ich nachts wach, sitze ständig beim Tierarzt und habe Freunde verloren. Dennoch will ich ihn…www.tagesspiegel.de
Leider ist der ganze Beitrag nur hinter der Bezahlschranke zu lesen
-
-
Das Schlimme ist ja wirklich, dass es mittlerweile Buden gibt, die für diese Mini-Ketchup/-Mayo-Beutelchen echt 60/70 Cents oder gar mehr wollen (bzw. dass es Leute gibt, die das bezahlen)
-
Hauptsache die Hähncheneule ist relativ günstig!
-
Hähncheneule?
+
=🍗
-
Das Schlimme ist ja wirklich, dass es mittlerweile Buden gibt, die für diese Mini-Ketchup/-Mayo-Beutelchen echt 60/70 Cents oder gar mehr wollen (bzw. dass es Leute gibt, die das bezahlen)
Wir waren erst gestern in einem Lokal.
Da wurden für Änderungswünsche an der Speise, 1€ berechnet! Ebenso wenn man eine extra Portion Ketchup wollte, da kämen 50cent dazu.
Das war ein Restaurant, kein Imbiss. Leider war es mit Restaurants in der Gegend recht alternativlos. -
Und lass mich raten: Es gab keine Hähncheneulen?
-