wieder Gorky 17, wieder back to sack.
Schon gesehen und direkt wieder zurück gepackt ... Du hast aber auch ein Glück ... Soll ich dir Gorky 17 auch für morgen hinters Türchen packen?
wieder Gorky 17, wieder back to sack.
Schon gesehen und direkt wieder zurück gepackt ... Du hast aber auch ein Glück ... Soll ich dir Gorky 17 auch für morgen hinters Türchen packen?
.........Mensch Dennis, mach das bitte ! ich wäre ja so überrascht, und voller Freude
Gewonnen:
08. Dezember - GEWONNEN - DREDGE (GOG)
Kann bitte wieder in den Lostopf, ich bin sicher noch viele Stunden mit RDR2 beschäftigt Auf das einer der bisherigen Unglücksraben auch nochmal zum Zug kommt. Schönen 2. Advent euch!
Leider diesmal kein Glück - Schade, noch 16 Türchen zu öffnen
GEWONNEN - RIOT - Civil Unrest (GOG)
GEWONNEN - RIOT - Civil Unrest (GOG)
Übrigens, 3 Gewinner haben sich heute noch nicht gemeldet.
falls ein Benz dabei ist, habe ich Ihn gewonnen.
Na dann, alle 3 Gewinne zu MIA.
Dürft ihr lügen?
Das sind meine Gewinne
OK. Einverstanden. Wir sind die familie.
Alles was Deine ist, ist auch Meine.
Und was Meine ist, geht Dich nichts an.
Warum liegt Genie und Wahnsinn nur so nah zusammen.
Du Armer, keine Angst, ein paar Monate Ruhe und alles ist wieder in Ordnung.
Das wird schon, toi toi toi.
Ganz vergessen
Bevor es Ärger gibt
Na dann, alle 3 Gewinne zu MIA.
Wären 2x GOG und 1x Steam. Dürfte für dich also in Ordnung sein. Aber die Spiele findest du vermutlich eh mau ...
ich hab schon wieder gewonnen
1 Gewinn ist aktuell nur noch im Topf. 4 vermeintliche Gewinner haben sich bisher nicht gemeldet und blockieren somit die Gewinne für andere Benutzer. Schade, dass das immer wieder passiert.
Natürlich ziehe ich eine königliche Niete.
09. Dezember - GEWONNEN - Jade's Dungeon Descent (Steam)
Vielen Dank und lieben Gruß an den Spender des Keys!