Das ist doch jedes Jahr so ... Und dann nicht mal ein DANKE von manchen ...
Das Cheffe das überhaupt mitmacht verstehe ich halt nicht. Mir persönlich egal, aber sowas ist doch nur bescheuert. Die User lachen sich doch nur kaputt.
Das ist doch jedes Jahr so ... Und dann nicht mal ein DANKE von manchen ...
Das Cheffe das überhaupt mitmacht verstehe ich halt nicht. Mir persönlich egal, aber sowas ist doch nur bescheuert. Die User lachen sich doch nur kaputt.
Das hat alles seine Richtigkeit. Neue Benutzer können nicht mitspielen. Man muss also schon eine gewisse Aktivität haben. Und wer diese hat, darf mitspielen.
Man muss also schon eine gewisse Aktivität haben
Die sind aber nicht aktiv, sondern nur angemeldet. Und jedes Jahr Weihnachten wenn es Geschenke gibt sind se alle da.
Ich habe von den Leuten noch nie einen Beitrag hier gelesen, aber musst du ja selber wissen
Die sind aber nicht aktiv,
Sind vielleicht nicht. Warum auch immer ... Es kann hier ja immer verschiedene Gründe geben. Aber sie waren es und hatten damit die Probezeit bestanden. Und diese ist Voraussetzung für die Teilnahme am Adventskalender.
Letzten Tage ist das hier etwas untergegangen. Vorweihnachtszeit halt, hat auch wieder was mit Stress zu tun ^^.
Als ich mal reingeschaut habe, gab es aber nur Nieten zwischendurch.
Die Serie ging heute zu Ende. Habe Song of Farca auf GOG gewonnen. Da eben GoodOldGames kann das wieder zurück in den Pool.