auch heute durfte ich, am 06. Dezember - etwas gewinnen
Vielen Lieben dank an alle Sponsoren!
auch heute durfte ich, am 06. Dezember - etwas gewinnen
Vielen Lieben dank an alle Sponsoren!
Und was? Fünf Knöpfe? Den alten Aluhut vom Alex?
Nein, nein und nochmals nein, heute nix gewonnen aber noch 18 Türchen zum öfnen
06. Dezember - GEWONNEN - Shogun Showdown (GOG) 😅
Hab Wiggles (GOG) gewonnen - darf aber wieder zurück in den Kalender, da ich es bei GOG schon besitze
LiquidBurn, thedoctor, SchwedenStahl85, holly & TheJugger
Und was? Fünf Knöpfe? Den alten Aluhut vom Alex?
Moin,
mir ist für den Adventskalender eine Idee gekommen, die vielleicht hilfreich sein könnte. Ich selbst nutze z. B. nicht alle Spiele-Clients wie Steam, GOG, Epic oder UPlay und habe mir gedacht: Wäre es nicht praktisch, wenn man irgendwo angeben könnte, für welche Plattformen man gerne Spiele gewinnen möchte – oder eben nicht?
Das spart vielleicht Zeit und macht die Vergabe ein bisschen effizienter. Natürlich weiß ich nicht, wie leicht das technisch umzusetzen wäre, aber ich wollte die Idee einfach mal einwerfen.
Was denkt ihr?
(Macht gerne ein eigenes Thema falls es doch nicht hierin passt)
Natürlich weiß ich nicht, wie leicht das technisch umzusetzen wäre,
Gar nicht.
Der Adventskalender ist eigentlich nicht für das ausgelegt, was ich damit mache. Er kennt keine Gewinner und keine Verlierer. Für den Adventskalender sind alle Inhalte gleich. Ich steuere nur anhand der eingestellten Wahrscheinlichkeit und Anzahl der jeweiligen Inhalte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, genau die Tür zu öffnen, die den Inhalt öffnet, den ich als "Niete" bezeichne. Dieses Türchen hat im Gegensatz zu den anderen Türchen mit den Inhalten, die ich als "Gewinne" bezeichne, eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, geöffnet zu werden.
Hier mal als Beispiel das heutige Türchen.
Die Zeichen hinter den Gewinn-Türchen symbolisieren, dass der jeweilige Inhalt als festgelegte Anzahl definiert ist, also z. B. 1 oder 2. Je nachdem, wie oft ich einen Gewinn ziehen lassen möchte. Gebt ihr einen "Gewinn" wieder zurück, erhöhe ich die Anzahl um 1. Die "Niete" kann unendlich oft gezogen werden.
Genauere Angaben könnten SoftCreatR und Morik machen, da sie die Logik programmiert haben, die hinter den Türchen steckt.
06. Dezember - GEWONNEN - Metro Redux Bundle (Steam)
^Darf gerne jemand anderes haben, habe ich nämlich schon.
PoooMukkel Wenn das für Dich einfacher ist, kannst Du mir den Code schicken und ich vergebe ihn bei Interesse weiter.
PoooMukkel Wenn das für Dich einfacher ist, kannst Du mir den Code schicken und ich vergebe ihn bei Interesse weiter.
Können wir gern so machen ...
06. Dezember - GEWONNEN - X-Morph: Defense Complete Pack (Steam)
Darf gerne wieder zurück in den Lostopf ist leider nicht mein Genre
06. Dezember - GEWONNEN - Coromon (GOG)
Bitte wieder zurück in den Kalender.
Wiggles (GOG)
Cooles Spiel. Habe ich auf Disk. Gebe ich daher lieber an jemanden, der es überhaupt nicht hat :).
06. Dezember - GEWONNEN - X-Morph: Defense Complete Pack (Steam)
Darf gerne wieder zurück in den Lostopf ist leider nicht mein Genre
BOAH! Wäre es möglich das ich den Gewinn bekommen darf? Ich hab das Hauptspiel total gerne gespielt.
06. Dezember - GEWONNEN - Coromon (GOG)
Key habe ich schon auf GoG durch Prime Gaming Daher kann es zurück oder ich verteile den Key, wenn Ihn jemand will.
Sieht aber nach einem interessanten Pokemon Like aus.
Trotzdem vielen Dank für den tollen Kalender.
Gar nicht.
Doch. Ein Türchenspiel für GOG. Eines für Steam. Eines für Lagac<.....