Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was mich hier wie jedes Jahr und gerade in der Weihnachtszeit,wo man anderen eine Freude machen kann/könnte,egal ob Stammuser oder Dezember"besucher".........mich immer wieder überrascht:
- jedes2.Spiel im Schnitt geht zurück in das "Töpfchen".Die meiste Arbeit damit hat wie immer unser Weihnachtswichtel PoooMukkel und ich verstehs zu 100% wenn er jetz dann mal sagen würde "Es ist genug,ich mag kein Kalenderspiel mehr machen....".
- Wie leben heutzutage neben der "realen Welt in (auch hier) in einer virtuellen sozialen "Plattforms" Gesellschaft,wo geprotzt wird mit Millionen von Followern/Klicksern/Scheissern usw. also "Freunden" !
- Dieses auf sich bezogene "Hab ICH schon / Brauch ICH nicht usw. würde den Weihnachtsmann und das Christkind nicht so freuen,denke ich mal.....
- Könnte man nicht eine "Danke und das geb ich einem Freund" (Weihnachts)geschenksmentalität entwickeln anstatt immer die "Hab ICH schon brauhc ICH nicht zurück in den Topf" Mentalität beizubehalten ?
Es ist Weihnachten......vielleicht EINMAL im Jahr auch an andere denken..❤️❤️❤️❤️❤️❤️...
-
Bei mir gabs heute Baumschmuck, vielen Dank.
Und auch Danke an alle Key-Spender, was nur für den heutigen Tag alles verlost wurde - alle Achtung.
-
Denkt man nicht an andere, wenn man sagt: "Danke, hab ich schon, kann zurück, damit sich ein anderer Nutzer freut"?
-
Und Du bist der Freund?
Im Ernst. Es passt so. Und wenn es dem Chef zu viel wird, wird er es schon Ändern. In unseren Alter hat man nun mal schon sehr viele Spiele. Und die meisten kennen auch nur alte Säcke, die auch schon viel haben.
Der Chef macht das schon, wie es Ihm passt.
-
Denkt man nicht an andere, wen man sagt: "Danke, hab ich schon, kann zurück, damit sich ein anderer Nutzer freut"?
Wenn du "abgebrannt" an der Tanke stehst und der Kunde vor Dir "gewinnt" an der Kasse einen Benzingutschein,der sagt aber dann "Nö,den können sie sich behalten,ICH brauch in ja ned."
DU kannst ihn aber nicht haben (er fragt dich ja erst gar nicht),da er in´s "Töpfchen" zurückkommt und erst in den nächsten Tagen verfügbar ist für DICH.
-
Wenn es dem Weihnachtsmann reicht, macht er den Sack eben zu ...
-
.....was halt schade wäre.....
Der Sinn,sofern ich ihn verstehe,ist wohl jener:
- Man ist freudig aufgeregt
- Öffnet das Türchen
- Ist ang´fressn,wenn nix drin is.
- Ist hochaufbegeistert,wenn ein Spiel drin ist,das man nicht besitzt.
- Ist enttäuscht,wenn man das Spiel schon...naja,das kennen wir ja.....
Wenn der Sinn jedoch ein anderer als jeder sein sollte,dann habe ich meinen Esels Hut wohl zu Recht auf.
-
Falsch. Ich Freue mich auch, wenn ich das Spiel schon habe. Und Ich freue mich wenn ich es wieder in den Kalender tun lasse und sich ein Anderer darüber Freut.
Freude und Freude machen.
-
Sag uns doch einfach gleich das du lieber die ganzen Steam Keys haben möchtest. Ist doch keine Schande. Dann spenden wir kollektiv die Spiele die wir schon haben. Da wird sein Steam platzen!
Ich bedanke mich recht herzlich für den Key für Morph-X!! Das freut mich wirklich sehr.
-
-
-
Das erinnert mich daran, dass ich das auch mal wieder anwerfen wollte, weil neulich ein großes Update rauskam
-
GORKY 17
Gutes Ding (gewesen), hab ich aber och schon, kann gerne zurück. 😀 -
So die sieben Nieten sind voll. Auf die nächsten 7
-
Die Luxusnieten verhindern wieder, dass ich Nietenkönig werde.
Ich habe Fallout: New Vegas (Steam) gewonnen, aber ich habe das Spiel schon auf Steam und GOG. Das Spiel kann wieder zurück in den Kalender.
-
Und ich habe dieses da heute gewonnen:
07. Dezember - GEWONNEN - Orcs Must Die! (Steam)
Vielen Dank an die edlen Spender und Macher des Kalenders! -
-
Gewonnen habe ich heute eine Weihnachtskugel.
Hätte ich Freundin mit Kind hätte ich wohl auch einen Weihnachtsbaum. So muss ich die leider zurückgeben an glückliche Familien 🙂
-
Schade das war leider nix - noch 17 Türchen zum öffnen
-