09. Dezember - GEWONNEN - Binary Domain Collection (Steam)
Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Gewonnen:
DREDGEErkunde als Kapitän deines Fischdampfers eine Reihe von abgelegenen Inseln und diewww.gog.com -
GEWONNEN - Disciples: Liberation (Steam)
-
-
09. Dezember - GEWONNEN - Gorky 17 (Steam)
Da habe ich ein echt gutes Spiel gewonnen, dass ich selber schon besitze und selber Schätze. Dann hoffe ich mal dass morgen oder die Tage jemand anderes ist gewinnt und auch damit viel Freude haben wird.
-
09. Dezember - GEWONNEN - BioShock Remastered (GOG)
-
-
Jawoll schon wieder GEWONNEN - Overcooked! 2 (GOG)
Vielen Dank
-
-
-
Zur Abwechslung ne Niete gewonnen.
lg
Paddy
-
Wurde hier auch schon zweimal verschenkt. Steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Also Daumen gedrückt, vielleicht ist es nochmal im Adventskalender
An der Stelle auch nochmals vielen Dank für die Organisation/Durchführung des Adventskalenders und die ganzen Spenden
Nach 8 Nieten hatte ich heute KnightShift im Adventskalender.
Da das Spiel gefühlt schon jeder fünfmal hat, würde ich es im Nachbarthread weiterverschenken, damit es aus dem Adventskalender raus ist -
Mahlzeit, hinterm Türchen war etwas , und zwar:
09. Dezember - GEWONNEN - Effie (Steam)
-
Da das Spiel gefühlt schon jeder fünfmal hat, würde ich es im Nachbarthread weiterverschenken, damit es aus dem Adventskalender raus ist
Gute Idee!
Mahlzeit, hinterm Türchen war etwas
-
Hallöchen
ich habe folgende Nachricht erhalten: 09. Dezember - GEWONNEN - Gorky 17 (Steam)
Ich freue mich sehr. Und wünsche allen Compiwarianern ein schönes Weihnachtsfeste!
xoxo
biareus
-
09. Dezember - GEWONNEN - shapez + Puzzle DLC (Steam)
-
Sorry - Leider kein Gewinn - ... noch 15 Türchen zum öffnen
-
-
Niete Nummer 8! Ihr zwei Luxusnieten könnt mich mal!
-