Wollt ihr mich eigentlich verhohnepipeln?! Wieso zieht mein Liebglingsburgenländler einen dicken Gewinn nach dem anderen aus den Türchen und ich gehe seit gefühlt 2 Wochen leer aus!?
Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich ziehe nur Nieten und Luxusnieten (Spiele, die ich schon haben). Ich würde lieber nur Nieten ziehen.
-
-
Wenn es keiner möchte - ich nehme es gerne - sieht kurzweilig und lustig aus
Ziehe hier jedenfalls nur Nieten
-
WalterSullivan
Beziehst du dich auf diesen Gewinn?Ich habe meinen eigenen Beitrag gewonnen, vielleicht mag ja wer tauschen? Oozi: Earth Adventure bei Steam Oozi: Earth Adventure is a classic 2D platformer with old school gameplay - no puzzles, no punishment, just 100% pure classic platforming fun! Its most… store.steampowered.com
Oozi ist ein klasse Jump and Run, ich hatte schon viele Stunden Spaß mit dem Spiel.
-
Oops sorry, bin noch nicht ganz auf dem Damm und hatte wohl irgendwie den Zitat-Button zu zaghaft gedrückt!
Aber genau das Oozi-Jump-n-Run meinte ich
-
18. Dezember - GEWONNEN - Wiggles (GOG)
nur ist das nicht meins und darf jemand anderes gewinnen.
-
Wollt ihr mich eigentlich verhohnepipeln?! Wieso zieht mein Liebglingsburgenländler einen dicken Gewinn nach dem anderen aus den Türchen und ich gehe seit gefühlt 2 Wochen leer aus!?
Weil ich an anständiger,guter und braver Erdenbürger bin.
-
-
Aber genau das Oozi-Jump-n-Run meinte ich
Dann soll es so sein.
-
Auch hier nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten
-
Die Glücksfee ist mir wohlgesonnen
18. Dezember - GEWONNEN - The Forgotten City (Steam)
-
18. Dezember - GEWONNEN - Paladin Duty - Knights and Blades (Steam)
Treffer Vielen Dank dem Spender
-
-
Hab gerade Mafia III (Steam) im Türchen gehabt, aber leider besitze ich das schon bei Steam und GOG
Darf also gerne wieder in den Kalender
-
-
Endlich wieder was gewonnän.
Chronology auf SteamChronology ist eine verblüffende Mischung aus Rätsel-, Abenteuer- und Jump-’n’-Run-Spiel, bei dem du dich über die Zeit hinwegsetzt, indem du Vergangenheit und…store.steampowered.comMag ich wohl haben.
-
Mag ich wohl haben.
Das sollst du auch ...
-
Fettes Merci.
Das war High-Priority-Delivery.
-
18. Dezember - GEWONNEN - Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse (Steam)
-