Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
-
-
Ich hab was gewonnen, bin aber kein Fan von Deck-Building Games. Bitte an jemand anderen verschenken.
Und ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe und dachte, dass der Gewinn automatisch wieder in den Lostopf geht.
-
Ich hab was gewonnen, bin aber kein Fan von Deck-Building Games. Bitte an jemand anderen verschenken.
Geil, und was?
Und ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe und dachte, dass der Gewinn automatisch wieder in den Lostopf geht.
Apology accepted.
-
The Amazing American Circus auf SteamSpiele ein einzigartiges Deckbauspiel! Sammle fabelhafte Artisten, verblüffe das Publikum, erkunde Amerika im Goldenen Zeitalter und mach aus deinem Zirkus ein…store.steampowered.com
Das hier.
-
Ah, OK. Danke. Ich finde Deckbuilding interessant, aber das wäre auch nicht so meins.
-
dass der Gewinn automatisch wieder in den Lostopf geht.
Das wäre schön ...
-
Verfallen die Gewinne dann, wenn sie nicht beansprucht werden? Gewinnt man immer was? Das wären doch zig tausende Keys, die gespendet wurden.
-
Q: Verfallen die Gewinne dann, wenn sie nicht beansprucht werden?
A: Mülleimer.
Q: Gewinnt man immer was?
A: Türlich, was hast du denn gedacht?
Q: Das wären doch zig tausende Keys, die gespendet wurden.
A: Sechsstellig.
-
A: Türlich, was hast du denn gedacht?
Nur solange der Vorrat reicht.
-
Gewonnen
18. Dezember - GEWONNEN - Mafia III: Definitive Edition (Steam)
-
GEWONNEN - The Amazing American Circus
-
Gewonnen
18. Dezember - GEWONNEN - Mafia III: Definitive Edition (Steam)
Falsch! Dir wurde ein Angebot gemacht, das Du nicht Ablehnen kannst.
-
Niete hier, Niete da, eine Niete mehr.
-
Hurra, heute mal gewonnen und ich hab es noch nicht GEWONNEN - Levelhead: Platformer Maker (Steam)
-
-
Gewonnen! 19. Dezember - GEWONNEN - Hellpoint (Steam)
Scifi RPG klingt interessant
-
Habe heute Sudden Strike 3 gewonnen. Da das aber gar nicht mein Genre ist darf es gerne wieder hinter die Türchen wandern.
-
Schön für euch!
-
Schön für euch!
Ich hatte auch noch nichts.
Allerdings habe ich bisher auch nur das 1. Türchen geöffnet, um zu testen, ob das damalige Problem behoben war ...
-
Ich bin doch gar nicht sauer. Ich möchte doch nur euer Mitleid.
Du hast nur das 1. Türchen geöffnet?! Gerade du kannst doch jedes Spiel gut gebrauchen.
-