Schon wieder eine Niete. Aber besser als ein Spiel, das ich zurückgeben muss.
Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Natürlich hatte ich Fallout: New Vegas zum zweiten Mal in diesem Kalender gewonnen und zurückgegeben. Ich hab so ein Pech. Zählt das als dritte Luxusniete oder zählt jede Ziehung einzeln, also vierte Luxusniete?
-
Niete
-
Habe Baldurs Gate (gog), nehme ich gerne an.
Werde es aber im verschenken Thread anbieten, da es nicht so mein Genre ist!
-
Zitat
20. Dezember - Leider diesmal kein Glück!
Diesmal.. DIESMAL?!?!
-
Hallöchen. Das Türchen hat mir auf jeden Fall zugesagt. Ich habe gewonnen:
20. Dezember - GEWONNEN - Crysis 3: Remastered (Steam)
Vielen Dank an alle, die zum Füllen des Adventskalenders beigetragen habe. Und frohe Weihnachten!
xoxo Biareus
-
20. Dezember - GEWONNEN - Dungeons 3 (Steam)
Bitte wieder zurück in den Pot, damit sich jemand anderes freuen kann! -
-
20. Dezember - GEWONNEN - Thunderbolt (Steam)
Vielwn Dank! Aber das geht bitte zurück! Ich glaube das Spiele ich eh nie.
-
-
Heute war es mal keine Niete sondern Dungeons 3, was ich gerne annehmen würde.
-
-
-
Nun habe ich doch noch ein Dietrich gefunden und habe hoffnungsvoll erwartend ein Türchen geöffnet, doch vor Schreck von dem Gewinn von Thunderbolt (Steam) zerbrach der Dietrich und befahl mir den Gewinn zurück im Adventskalender zu verstecken. Ich habe gedacht Thunderbolt (Steam) ist raus und ich habe doch noch die Chance auf den Gewinn von Twin Mirror. Zu früh war der Hoffnungsschimmer und platzte sekundenschnell wie eine Seifenblase.
-
und ich habe doch noch die Chance auf den Gewinn von Twin Mirror
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Gewinn wurde zwar gezogen, allerdings kam dazu hier noch keinerlei Meldung.
-
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei unserem Alexander1970 bedanken! Er hat mir ein eigenes Türchen gebastelt und es mir zum Öffnen übergeben.
Dieser Gewinn trudelte dabei für mich heraus.
God of War auf SteamSein Rachefeldzug gegen die Götter des Olymps liegt Jahre zurück. Inzwischen lebt Kratos als Mensch im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser…store.steampowered.comVielen, vielen Dank! Darauf hatte ich schon immer ein Auge geworfen, es mir aber bisher nicht gegönnt, weil ich ja eigentlich anderes Zeugs zum Spielen habe. Aber jetzt starte ich direkt den Download ... Bin heiß auf das Spiel!
-
-
-
hat Steam eine Vollklatsche?
Das Spiel ist lt. SteamDB FREI für JEDERMANN!
-
Deswegen habe ich in die SteamDB verlinkt.
-