Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
I don't know.
-
and I don't care.
-
Leider kein Glück heute - Schade noch 4Türchen zujm öffnen
-
Ich schlief eine Stunde lang und war noch im Halbschlaf, als ich die 20 wieder öffnete, bis ich merkte, dass ich sie doch zurückgegeben hatte. Und tatsächlich, Fallout: New Vegas erschien wieder. Ich dachte, es sei bereits der neue Tag.
-
Jawollja, wieder mal was gewonnen
21. Dezember - GEWONNEN - Fallout: New Vegas (Steam)
-
niete. schade heute hätte ich gern was gewonnen... dark forces
-
Jawollja, wieder mal was gewonnen
21. Dezember - GEWONNEN - Fallout: New Vegas (Steam)
Danke, ich traute mich nicht das 21. Türchen zu öffnen. War nur eine neue Niete.
-
Auf die letzten Tage wird es ja noch was Jetzt war Twin Mirror drin, das ich gerne annehmen würde
-
-
Sorry leider kein Gewinn - Schade noch 3 Türchen zum öffnen
-
21. Dezember - GEWONNEN - Project Winter (Steam)
-
Guten Morgen, es lag was hinterm Türchen, und zwar:
21. Dezember - GEWONNEN - Middle-Earth: Shadow of War - Definitive Edition (Steam)
Vermutlich hat das Game noch keine Altersfreigabe vom Publisher erhalten und wird dem deutschen Gesetz nach für Deutschland gesperrt. Seit einigen Wochen müssen alle Spiele auf Steam eine Altersfreigabe haben, wenn nicht, dann gesperrt.
Danke, Deutschland.
-
GEWONNEN - Quake II (GOG)
Das habe ich auch noch nicht
-
-
scheint aber auch so ein Fake-Russen-Schrott wie Thunderbolt sein.
Also weg mit dem Müll.
Sorry, dass einige Gewinne in euren Augen "Müll" sind. Ich bin hier auf eure Mithilfe beim Füllen des Kalenders angewiesen. Ansonsten wäre er nicht so prall gefüllt, wie ihr es in den letzten Jahren kennt. Da bin ich froh über jeden, der Gewinne spendiert und da sortiere ich nicht aus. Also einfach trotzdem freuen, auch wenn nicht nur AAAAA-Titel hinter den Türchen sind, die man dann nicht schon hat.
-
-
Zum einen können wir die Spiele ja gar nicht aktivieren, wegen blödem Steam und depperten Devs und zum anderen schaue ich mir die Spiele schon etwas genauer an und meine Schmerzgrenze, ab wann etwas Schrott ist, ist da SEHR HOCH.
Die beiden genannten Spiele scheinen aber nicht ganz koscher zu sein, wenn man die voll verwaisten Diskussionsforen so sieht.
-
Zitat
21. Dezember - GEWONNEN - LEGO Star Wars: The Force Awakens - Deluxe Edition (Steam)
Nehm ich gerne mit
-
-