HO, HO, HO, ich habe Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge (Steam) gewonnen.
Das Spiel nehme ich gerne. Natürlich besitze ich es schon ewig. Aber so habe ich ein nettes Weihnachtsgeschenk für einen meiner Neffen.
Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
21. Dezember - GEWONNEN - The Secret of Monkey Island: Special Edition (Steam)
-
Encore, phantom, Zum Lustigen Schnitzlwirt & Ladebalken
Zum einen können wir die Spiele ja gar nicht aktivieren, wegen blödem Steam
Ist das so? Ich ging bisher davon aus, dass man diese Spiele zwar direkt in Steam nicht mehr kaufen, deren Keys aber trotzdem aktivieren kann. Wenn das wirklich so sein sollte, brauche ich die Gewinne auch nicht im Kalender haben. Hätte mir viel Arbeit erspart. Bisher hat sich aber niemand beschwert, dass ein solcher Gewinn nicht eingelöst werden konnte ...
Was meinen denn die Gewinner dazu? Konntet ihr euren Gewinn einlösen, Zum Lustigen Schnitzlwirt , Ernie, Sybok & Dutch?
-
An den Key-Subs ändert sich nichts. Die sind weiterhin einlösbar. Nur die Shopseite für die dazugehörige Steam-App-ID wird "ausgeblendet".
-
21. Dezember - GEWONNEN - The Last Cowboy (Steam)
Juhu....wieder was tolles! Vielen Dank euch
-
Zitat
21. Dezember - GEWONNEN - Baldur's Gate II: Enhanced Edition (GOG)
Ich danke dafür! Das Spiel befindet sich aber bereits in meiner Sammlung. Wenn es einfacher für dich ist, würde ich das Spiel annehmen und dann im Verschenken Thread anbieten. PoooMukkel
Ist das in Ordnung?
-
BockwurstWilly ich denke Suicidecat würde sicher bestimmt drüber freuen, er hat ja gestern Teil 1 von mir bekommen?
-
Ist das so? Ich ging bisher davon aus, dass man diese Spiele zwar direkt in Steam nicht mehr kaufen, deren Keys aber trotzdem aktivieren kann. Wenn das wirklich so sein sollte, brauche ich die Gewinne auch nicht im Kalender haben. Hätte mir viel Arbeit erspart. Bisher hat sich aber niemand beschwert, dass ein solcher Gewinn nicht eingelöst werden konnte ...
Was meinen denn die Gewinner dazu? Konntet ihr euren Gewinn einlösen, Zum Lustigen Schnitzlwirt , Ernie, Sybok & Dutch?
Da habe ich mich wohl vertan. SORRY.
MEA CULPA
und 1000:
Trotzdem: -System.
-
GEWONNEN - 10 EUR Steam Guthaben
Vielen Dank
-
-
Inhaltsverzeichnis
An den Key-Subs ändert sich nichts. Die sind weiterhin einlösbar. Nur die Shopseite für die dazugehörige Steam-App-ID wird "ausgeblendet".
Bei mir stand vor längerer Zeit mal das hier:
Ungültiger ....
Der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel ist ungültig.
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung undkann nicht aktiviert werden.
-
Hier aus dem Kalender?
-
Ich habe gerade SCORN gewonnen.
Bitte wieder zurück, Horror ist absolut nicht meine Art von Game.........
-
Horror ist absolut nicht meine Art von Game
Und das in diesen Forum.
-
Hier aus dem Kalender?
Nein, keine Sorge. Der Key war von MMOGA, aber das ist schon ein weilchen her. Weiß aber nicht mehr was das für ein Spiel war.
-
Bei mir stand vor längerer Zeit mal das hier:
Ungültiger ....
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung undkann nicht aktiviert werden.
Dann hatte entweder das ganze Spiel oder der entsprechende Key-Sub einen Geolock. Völlig normal also.
Hat aber nichts mit dem aktuellen Freigabedesaster zu tun.
-
Gewonnen
-
-
Danke der Nachfrage, aber bei mir ging auch alles bis jetzt bzgl. der Aktivierung bei Steam!
-
22. Dezember - GEWONNEN - Crime Boss: Rockay City (Epic Games)
Wenn es einer haben will, bitte melden. Ich verschenke es.
-