Nicronom, Sockenschein, LostWarrior & ulli0824
Falls das nicht geht und der Key verfällt, verschenk es bitte.
Ich habe deinen Gewinn im passenden Thema angeboten.
Nicronom, Sockenschein, LostWarrior & ulli0824
Falls das nicht geht und der Key verfällt, verschenk es bitte.
Ich habe deinen Gewinn im passenden Thema angeboten.
Und noch ein kleines Weihnachtsgeschenk
23. Dezember - GEWONNEN - Song of Farca (GOG)
Danke Dir.
Ich glaube, wir hier im Forum sind die Einzigen auf der Welt, Die sich in der Weihnachtszeit auf Post von einen rothaarigen kleinen Kobold freuen.
Uiuiui habe Rise of the Tomb Raider hinter dem Türchen gehabt. Schöne Sache, das nehme ich natürlich sehr gerne an
Mein heutiger Gewinn Neverwinter Nights Enhanced Edition (GOG) würde ich gerne verschenken, da ich es bei GOG schon besitze.
Oder soll es zurück in den Kalender? Wie du willst PoooMukkel (bzw. wie es für dich einfacher ist)
Mein heutiger Gewinn Neverwinter Nights Enhanced Edition (GOG) würde ich gerne verschenken, da ich es bei GOG schon besitze.
Du bekommst den Gewinn von mir und kannst ihn gern verschenken.
23. Dezember - GEWONNEN - Metro 2033 Redux (Steam)
Yeah, danke!
Ich schätze NFSU hatte keine Zeit, weil er Need for Speed Underground gezockt hat.
Ich habe leider nur noch morgen, um abgelehnte Gewinne hinters Türchen zu packen.
Behalte die übrig gebliebenen Keys doch für dich, PoooMukkel. Bei der ganzen Arbeit für uns, hast du dir die Keys verdient !!!!!!!!
Es sei denn du magst die Spiele auch nicht. Dann schlage ich ein Gewinnspiel oder Silvester-Kalender vor.
Behalte die übrig gebliebenen Keys doch für dich, PoooMukkel.
Nein. Die Keys sind alle für euch.
Nein. Die Keys sind alle für euch.
Es merkt doch keiner wenn du dir ein, zwei stibitzt.
Nein. Ausnutzen ist nicht.
Frage doch mal bei den Stadtwerken nach. So als Ausgleich für Strom und so.