Hab Citizen Sleeper gewonnen. Vielen Dank nochmal an alle die diesen Kalender möglich gemacht haben! 😊
Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
GEWONNEN - Hogwarts Legacy (Steam)
Ich freue mich
-
-
Und hinter dem letzten Türchen habe ich gewonnen:
Hell Pie auf SteamHell Pie ist ein obszöner 3D-Plattformer, der schlechten Geschmack ganz neu definiert! In Hell Pie packt ihr Nate, den „Dämon des schlechten Geschmacks“, bei…store.steampowered.comWill nicht undankbar sein, aber leider mag ich sowas überhaupt nicht ... deswegen, zum verschenken, bitte.
Danke nochmal an alle Spender für die Keys und an PoooMukkel für das Verteilen.
-
Accandon wir könnten tauschen wenn du magst, hab Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin - Ultimate Edition gewonnen. finde beide games gut
-
24. Dezember - GEWONNEN - The Red Lantern (Steam)
-
22 von 24 Nieten. Vielleicht doch noch eine minimale Chance auf den Nietenkönig?
-
Ich werde eindeutig kein Nietenkönig 2024.
24. Dezember - GEWONNEN - The Whispered World: Special Edition (GOG)
Möchte das wer haben? Ich habe das schon auf GOG.
Ich glaube, in diesem Jahr habe ich nur Spiele gewonnen, die ich bereits auf den entsprechenden Plattformen habe. edit: Für mich gab es 5 Luxusnieten. Diese waren Gorky 17, 2 mal Fallout 4: New Vegas, Sudden Strike 2 und jetzt The Whispered World. Alle 4 Spiele hatte ich auf den entsprechenden Plattformen schon.
-
Habe nochmal eine Niete.
Also 23 von 24 Nieten.
Wünsche allen schöne Weihnachtstage. -
GEWONNEN - Hogwarts Legacy (Steam)
Ich freue mich
Holy Mother....
-
Hallo,
habe etwas gewonnen:
24. Dezember - GEWONNEN - Roguebook (Steam)
Gruß an alle
Holly
-
-
Kein Gewinn an Weihnachten- Schade trotzdem FROHE WEIHNACHTEN an alle aus dem Forum für euch und euren Familien
Und vielen lieben Dank an alle die wieder ihre Freizeit investieren damit es mit compiware weitergeht
-
-
Accandon wir könnten tauschen wenn du magst, hab Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin - Ultimate Edition gewonnen. finde beide games gut
Warhammer kenne ich gar kein Spiel von. :-O
Aber wenn du, Hell Pie haben möchtest, gebe ich dir gerne den Key bzw. Pooomuckel.
-
K-A-L-L-E ????
-
..Heute für mich auch eine Weihnachtsniete
War wieder eine lustige und kurzweilige tägliche Ergänzung zum sonstigen Adventszeit-Trubel, dieser schöne Compiware-Kalender.
Vielen lieben Dank an Cheffe Dennis und auch alle diesjährigen Spender, die das Ganze möglich machen!
Bei mir saß dieses Jahr die Portokasse leider etwas knapp.. Nächstes Jahr werd ich auch wieder unter den Spendenden sein!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein besinnliches Fest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2025 (..?! Echt schon? )!
24. Dezember - Kein Gewinn... Trotzdem frohe Weihnachten!Diesmal hattest du leider kein Glück ...
FROHE WEIHNACHTEN!
-
-
24. Dezember - GEWONNEN - Spelunky (GOG)
Vielen Dank dem lieben Spender des Keys!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle hier!
Und nochmals vielen lieben Dank an Po für die Ausrichtung des hiesigen Adventskalenders auch in diesem Jahr wieder!
Es hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht und war auch wie immer sehr spannend! -